Podip Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 HiHo, manche haben es vielleicht ja mit bekommen, am letzten Wochenende wurde feierlich das 100 jährige bestehen des Flugplatzes Bonn-Hangelar gefeiert! Ich hatte dabei das große Vergnügen das ganze mit Bildern festzuhalten. Dabei rum gekommen sind an beiden Tagen knapp 16GB an Bildern wo ich euch gerne eine Auswahl zeigen möchte. Es ist immer noch ein Bilderflut aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;). Viel Spaß! Früh Morgens ging es schon los, hier ein Teilnehmer der Quaxstaffel auf dem Weg zum Abstellplatz! Auch kamen Gäste von Außerhalb an, wie dieser Gyrocopter aus Mainz! Stearman beim Start! Die Pipercupstaffel wurde nicht nur von mir festgehalten.... Nein - auch auf Film! Der Segelflug spielte ein große Rolle, hier mal modernes Material wie der Fox und... ..ASW28-18 und... ....Discus 2c (wenn ihr wüsstet wie geil das Dingen in der Luft ist :love: ). Der Historische Teil kommt in Part II! T-6 Texan...der Sound umwerfend! Siai Marchetti SF260 der Familie Niebergall. Der Vater hat Spaß mit dem großen Gerät.... ...und der Sohn syncron mit dem kleinen! Vater und Sohn! Dann kam die Zeit für Helis! Ich glaube das erstemal, dass ich ein Display vom ADAC gesehen hab! Schönes Display! Highspeedpass Da die Bundespolizei in Hangelar mit ihrer Flugschule stationiert ist, dürfen sie natürlich auch nicht fehlen. Landung auf einem LKW Auch in den Bergen gibt es eine Lösung.... ...für Brände erst recht! Weiteres Highlight, Peggy Krainz! Nix für mich ;)! Handarbeit für die Quaxstaffel! Wetter war wirklich perfekt - kein Wunder das beide Tage sehr gut besucht waren! Nächstes Highlight! Die Mustang mit Frederik drin! Der Sound....Gänsehaut! Frederik! Nix besonderes in Hangelar - den hier ist er stationiert - der Fiesler Stroch! Ein unglaublich geniales Flugzeug! Presse war natürlich Zahlreich vertreten! Ebenfalls in Hangelar stationiert - die Tante Anna! Mike Rottland beim Start! Respekt vor der Towerbesatzung! Am späteren Mittag kam aus Leverkusen noch die Ju52 vorbei! Alles dreimal! Und auf zum Rundflug! Herrlich ;)! Zum Schluß wie immer das beste! Das Pioneer Team aus Italien! Eine Kunstflugstaffel aus Italien mit UL's - wirklich genail die Gruppe! 4 UL's! Die ganze Flugshow wird unmalt von klassicher Musik - da die UL's so leise sind wirkt es einfach großartig! Break mit Feuerwerk - wer hätte Flares an UL's vermutet ;) Und zum Schluß das Team - bei Part II ebenfalls noch mehr! Damit war der Offiziele Teil am Samstag beendet, ein gelungener Tag aber zur Krönung musste auch noch was her! Die BW war mit ihrem Teppichklopfer da, der Abends umgesetzt werden musste! Nach einem kleinen Turn ging es nochmal mit Highspeed weg.... Ist das Dingen nicht geil....;)?! So das war der erste Teil! Postet gerne was ihr denkt.....;). Part II vielleicht heute noch ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wow, da hat einer seine Kamera aber wirklich bis zum Anschlag im Griff!! Absolut geniale Perspektiven, alles knackig scharf, trotz teilweise längerer Belichtungszeiten. Wirklich perfekt festgehalten und wunderschön anzusehen. Ich erwarte mit Freude Teil 2! Vielen Dank! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Kann mich Tis nur anschliessen! Durchs Band herrliche Bilder und super Qualität. Danke für den tollen Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wow, schlichtweg geniale Bilder! :) Wunderschön in Szene gesetzt... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benedikt Elser Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich war auch da, war wie eig jedes Jahr wieder wunderschön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hammer Bild die du uns da zeigst ;) aber das Bild ist einfach der ober hammer!!!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wow genial , super Bilder und was für eine Qualität :eek: war ganz schön viel los , aber 100 Jahre müssen ja auch gefeiert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi135 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Atemberaubende Vielfalt gekonnt in Szene gesetzt, freue mich schon auf den zweiten Teil :008: Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wie schon bei den Eulen gesagt: Einfach Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Vielen Dank! Freut mich :). Part II ist gerade am hochladen....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.