FalconJockey Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Hi, wer löst folgendes Rätsel: Wie kam dieses Foto zustande? ))))) Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 da das logo der crossair ja auch als werbung dient, wird es auf einem haus oder bürokomplex an einem flughafen als leuchtreklame stehen. burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Mhh ich rate mal.... das ist sicher ein Ebraelino... und das Crossair Logo im Hintergrund steht auf einem Gebäude.... Lugano unsd Bern kann es nicht sein, da du mit dem 145er da schlecht runter kannst... So muss es fast Basel sein... Aber ich kann mich nicht daran erinnern ein einzelnes Logo auf dem Hangar gesehen zu haben... mmmhhh wirklich ne Knacknuss gruss Markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch [Dieser Beitrag wurde von markus am 11. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2001 Hey Ihr seid verdammt SCHNELL und verdammt GUT! Hier die Auflösung: Es war in Basel vor dem Haupthangar Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Die Geschichte hat noch ein Nachspiel! Habt Ihr es denn nicht entdeckt: Bei der letzten Niete am hinteren Abschluss des Triebwerk- Ummantelugsbleches ging die Teilung nicht auf, gut sichtbar an den unregelmässigen Abständen! Wie heisst schon wieder die Teilkreisformel auf portugiesisch? Vielleicht war es besser, keinen Reverser zu ordern, gelle? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Doch Walti das hab ich (leider hab ich den Post zu spä gesehen..) War aber wirklich ne Knacknuss. Hab's nur darum gemerkt gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 ich hätte gedacht, dass die maschine mit lichtgeschwindigkeit zurückgestossen wurde und das logo nicht nachgekommen ist. naja, war e ein bisschen weit hergeholt. regards tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 oder aber das Logo ist in Tat und Wahrheit auf einer anderen Crossair MAschine mit Silber-Flosse drauf. Für dieses Bild hat Andreas das silber halt so stark poliert, dass nun der Himmel perfekt reflektiert wird und man so die Umrisse dieser Heckflosse gar nicht mehr sehen kann... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 Hi, Ihr seid kreativ, muss man Euch lassen Ich hätte die Auflösung doch erst später posten sollen *ärger* Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.