Alexander Gaida Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hallo Leute! Nachdem ich jetzt weiß wie ich richtig Bilder reinposten kann, werde ich das jetzt öfters praktuzieren! Dieses Jahr bin nach Lanzarote geflogen. Hier sind paar Bilder vom Hinflug. Der Rückflug kommt auch noch... Kurz vor dem Boarding in Stuttgart. Weniger als eine Stunde noch zum T/O. Da! Unsere Koffen fliegen auch mit! Die Oscar Lima! Hab ich schon öfters ab Stuttgart fliegen sehen.... Einstieg in die neue Boeing 757-300 Terminal 1 Stuttgart. Kurz vor dem Push Back. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 7. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2001 Nach dem Take Off.... Passieren hier gerade Portugal... Ein Blick auf den Monitor.. Lanzarote-Blick aus dem Fenster der neuen Boeing. Diese netten Herren entluden unsere Koffer in Rekordzeit!!!! Blick aus dem Terminal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 7. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2001 Zwei abschließende Bilder dieses SuperJets! So! Das wars! Jetzt kommt der Rückflug! Gruß aus Urbach! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 hi alex... ...ausgerechnet meine favorisierte ferien-insel LANZAROTE postest du hier! ich fasse es nicht. hoffe, dass du auch vor der 03 im sand gelegen hast und dir die fahrwerksschaechte diverser jets angesehen hast. selbst habe ich pro tag so um die 5 stunden dort verbracht...vor allem, wenn die ltu-md11 kam! interessant war die sache bei starkem wind aus ca 280...danke fuer die shots alex. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.