LHRspotter Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo Zusammen Ich melde mich etwas verspätet mit dem Bericht aus Stockholm letzten Monat. Wir (Ian und ich) flogen mit Air Baltic von Genf nach Riga und von dort weiter nach Stockholm Arlanda. die Fotos möchte ich Euch jetzt nun zeigen.... Nun durfte natürlich diese wunderbare Stadt auch nicht zu kurz kommen und so kommen jetzt ein paar wenige Eindrücke. Auch der "Stadt"-Airport Bromma mussten wir besichtigt haben... Also die Position ist schon suuuper :D Die Nacht vor unserem Abflug verbrachten wir im Legendären Jumbohostel in Arlanda... Unsere Kabine für diese Nacht :D Hoffe die Bilder konnen einwenig unsere Erlebnisse rüberbringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Nicht schlecht herr Specht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Sälü Marc, Herrliche Bilder aus dem Norden! Wie sieht es mit den Positionen in ARN aus, ich habe gehört, da braucht man fast zwingend ein Auto? Oder seid ihr einfach in Terminalnähe geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Cool, das Jumbohostel! Mal sehen ob wir da auch bald übernachten müssen, um Geld zu sparen :D Und: Alte Bekannte in Bromma! Da bin ich immer sehr gerne, unser Handling Agent (Grafair) ist echt super, gibt sogar kostenlos Eiscreme, mjam :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Super Bericht ... des schwarz-weiß Bild aus der Stadt gefällt mir richtig gut!! Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Sälü Marc, Herrliche Bilder aus dem Norden! Wie sieht es mit den Positionen in ARN aus, ich habe gehört, da braucht man fast zwingend ein Auto? Oder seid ihr einfach in Terminalnähe geblieben? Erstmals danke... Zur Frage: klar ist ein Autto von Vorteil, aber wir haben dies alles zu Fuss gemacht :D Und nein, nicht nur Terminals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Deine Bilder haben mich echt beeindruckt und kann nur eines sagen Klasse! Ich bin wirklich erstaunt von deine verschiedene Motive die du gemacht hast.:eek: Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinG Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Sehr schöne Bilder aus Stockholm! Besonders die aus Bromma finde ich beeindruckend. Vielen Dank dafür.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Na das nenne ich doch mal einen gelungenen Trip! :) Die Aufnahmen gefallen durchs Band hindurch... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wenigstens einer von uns hatte schon Zeit sich um die Bildausbeute zu kümmern:009: Zur Frage: klar ist ein Autto von Vorteil, aber wir haben dies alles zu Fuss gemacht :D Und nein, nicht nur Terminals... Hier gibt es jedoch noch anzumerken, dass während unserer Zeit in Arlanda die grosse Hauptpiste wegen Belagsarbeiten geschlossen war. Bei drei Pisten in betrieb würde ich ansonsten ein Fortbewegungsmittel (Velo wohl fast am praktischsten) empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.