Dino Martin Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hoi zäme Kann mir bitte jemand sagen wie ich Liveries vom FSX entferne? Bekomme beim Aufstarten des FS immer eine Hinweismeldung dass ein paar Liveries doppelt installiert sind. Danke und Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Beispiel: Hier folgt ein Eintrag für ein Flugzeug in der Aircraft.cfg: [fltsim.0] title=Antonov AN-225 Sovjet Air Force sim=an225 model=BURAN panel= sound= texture=BURAN kb_checklists= kb_reference= description=The Anotonov-225 "MRIYA/DREAM".... ui_manufacturer=Antonov ui_type=AN225 ui_variation=Sovjet Air Force ui_typerole=Heavy Freighter ui_createdby=Tom atc_heavy=1 atc_id=82005 atc_airline=AEROFLOT atc_parking_types=CARGO,MIL_CARGO,RAMP atc_flight_number=8266 Die Hinweismeldung sagt eigentlich nur, daß Du doppelte title=Antonov AN-225 Sovjet Air Force hast. Die Liveries werden durch texture=BURAN ausgewählt. Also, Du brauchst keine Liveries entfernen, sondern Du mußt erst die Title auf doppelten Text überprüfen und evtl. ändern. Nur wenn Title und Texture doppelt sind, dann kannst Du den kompletten [fltsim.#] löschen. Die [fltsim.#] Reihenfolge muß danach wieder fortlaufend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ok danke Rolf-Uwe. Damit kann ich was anfangen! Danke und Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Moin Martin, kannst auch den Herrn FlusiFix konsultieren. Im Bereich Aircraft.cfg unter Punkt 18 Der meldet alle Ungereimtheiten detailliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ok danke Wolfgang, werd ich machen. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.