tino-dietsche Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Hallo Freunde Am Samstag, 05. September 2009 öffnen wir von der Airportfeuerwehr St. Gallen-Altenrhein die Türen für euch. Könnte für den einten oder anderen ein interessanter Anlass sein. Gleichzeitig findet an dem Weekend der Tag des offenen Cockpits der Segelfluggruppe Säntis statt. Also eine ideale Gelegenheit das ganze miteinander zu kombinieren. Würde mich freuen einige Gesichter aus dem Forum in Altenrhein zu sehen. Gruss Tino Zitieren
Semper Fi Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Hey Tino Hehe, soweit ich weiss, habe ich diesen Termin noch frei in meinem Kalender :D Werde mir also nicht entgehen lassen Dich in "Action" zu erleben :005: Zitieren
markus_kloter Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hallo Tino,bin auch dabei ,werde ca 10.00 eintreffen.:cool: Tino in Action Da freue ich mich drauf . Grüsle Markus K.;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.