Chrigu G. Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Leider leider war das Flugplatzfest St. Stephan vom 22. August 2009 nicht gerade von Schönwetter verwöhnt - fotographisch gesehen müsste man da eher von einer Nachtübung sprechen. Ich verfüge leider nur über eine günstige Amateurausrüstung und kann auch nicht mit Spitzenbildern aufwarten. So habe ich mich bis auf ein paar Ausnahmen auf Bilder mit stehenden Motiven beschränkt. Ich kann deshalb die Leistungen von Sascha Stoll und von Ernst Dietikon bestens würdigen, denn ich habe ja selbst gesehen, wie schwer es war, akzeptable Bilder zu machen. Ich hoffe, dass wir drei dem sehr sympathischen Völkchen in St. Stephan mit unseren Bildern doch noch etwas (photo-)graphisches übergeben können, das sie an diesen sonst sehr schönen und angenehmen Tag erinnern kann. Die Einsitzervampire Die Doppelsitzervampire Der sogenannte Papyrushunter Der Doppelsitzerhunter, den etwas voreilige Betrachter/innen als "Tiger" benennen... (soviel ich mitbekommen habe, mussten diese Mannen den Innenraum von einem unappetitlichen Malheur reinigen!) Der Doppelsitzerhunter in militärischen Farben Nicht der (fehlenden) fotographischen Qualität wegen, sondern wegen der Kombination: Ja, dann ging ich auch noch in die Luft und machte ein Gruppenbild von oben herab (also aus ca. 2 m Höhe über der Piste - es handelte sich ja schliesslich um Modelle. Dafür aber was für welche!) Hier zum Schluss noch "die Ausnahme von der Regel", also ein Bild von fliegenden Maschinen, das doch akzeptabel worden ist Ich danke allen in St. Stephan für ihren Einsatz, uns, dem Publikum, einen schönen Tag zu bereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.