Daniel B. Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Hallo zusammen! Am 17. Oktober dieses Jahres habe ich mich nach Basel begeben, um mit Andreas Fuchs(Embrearjockey) einmal mitzufliegen. Ich flog Basel-Genf-Sevilla-Basel. Während dem Flug Genf-Sevilla, war ich die ganze Zeit im Cockpit. Auf dem Rückflug, war ich während Start und Landung vorne, währned dem Flug, nahm ich in der super bequemen Kabine platz. Hier seht ihr unseren Embrear beim Start auf der Runway 23 in Genf. Nach dem Start gings mit 3000 f/m nach oben, in Richtung PAS VOR, Andreas flog die SID von Hand. Hier seht ihr die SID noch im FMS dargestellt. Wir befinden uns immer noch beim steigen, 85% N1. Wir haben unser Cruise Level FL370 erreicht, auf dem linken Bildschirm seht ihr noch das TCAS. Hier beginnen wir gerade mit dem Sinkflug in Richtung Sevilla, das noch 21 Flugminuten entfernt liegt. weiter geht es in der Antwort. [Dieser Beitrag wurde von Brühwi am 06. November 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Brühwi am 06. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 6. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2001 Hier sind wir im Endanflug auf Piste 22 in Sevilla. Leider kann ich euch nur dieses Bild zeigen, auf den anderen war nicht so viel zu erkennen. Andreas flog die Landung von Hand. Leider waren beim Rückflug nicht so gut, darum zeige ich sie hier nicht. Bei der Ladung in Basel machte ich keine Fotos, weil es schon zu dunkel war, und ich mit dem Blitz die Piloten nicht stören wollte. Nach dem ich mich von Andreas und dem Rest der super netten Crew verabschiedet hatte, genoss ich es noch etwas in der Lounge, auf diesen Stühlen, hörte ich Musik und sah die Flugis über meinen Kopf starten Zum Schluss zeige ich noch ein Bild des A340-600 in Zürich So, das war meine kleine Geschichte. Ich hoffe sie hat euch etwas gefallen. Ich möchte mich nochmal ganz recht herzlich bei Andreas bedanken, das er mir es ermöglicht hat, was ja nach den Attendaten in den USA leider gar nicht mehr selbstverständlich ist. Danke Andreas es war ein super Tag, denn ich nicht so schnell vergessen werde. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Gern geschehen und danke für die Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Hoi Daniel Interessante Fotos vom Cockpit! Also wenn du dann deine neue Kamera hast, dann gilt auch für dich das Blitzverbot im Cockpit, gell? Du fragst dich jetzt sicher, wie das dann genug hell sein wird. Das ist dann eben der Punkt wo du ein gutes Objektiv brauchst. zur Info für die anderen: Daniel wird sich die gleiche Kamera kaufen die ich habe, nur sind halt die Objektive nicht billig... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 6. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2001 Hallo freut mich das es auch gefällt! Ja Markus die Objektive sind recht teuer, leider. Also, ich werde mir die Kamera auf Weihnachten kaufen lassen, für einen Schüler wären solche Preise nicht gut bezahlbar. Aber, man kann ja super froh sein, wenn man so nette Grosseltern hat wie ich, welche die Hobbies des Enkels unterstützen. Dank an die Grosseltern. Ok Markus werde mich an das Blitzverbot halten. Wenn jemand noch die andern Bilder sehen möchte kann er mir es sagen, ich sende sie euch dann per mail Gruss und gute Nacht Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.