muflon Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ein mal, ganz besonderes, ich habe die Fotos nachste Tag nach ein Event :005: Es gibt noch ein bisschen mehr in die ofizielle Page des Events - merci Patrik! Aber noch nicht in meine Seite... das muss warten, wie immer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Is einfach schon extrem, wie deine Bilder auf einem wirken, im Gegensatz zu den anderen Präsentationen hier im Forum. Tolle Bilder und vor allem auch Eindrücke aus Kestenholz! Erste Sahne! Du bist ja viel schneller wie ich. Ich hab noch nicht einmal fertig aussortiert und war ja bereits am Samstag dort :rolleyes: Vor allem das erste Bild hat's mir besonders angetan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuesday Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hammer-Bilder !!!! Vielen Dank. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Spitzenbilder aus Kestenholz und ich habe mich für das nicht gehen überreden lassen.....grrrrrrr.......... Also da warst du aber ganz nahe dabei mit deiner Linse. Grandiose Auswahl vielen Dank für deine mühe. Gruss Patrick PS: Wo wahr die Conny mit überflug? Doch nicht aufgetaucht? Hast du evtl. ge.......:006::006::006::006:....en lach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muflon Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 PS: Wo wahr die Conny mit überflug? Doch nicht aufgetaucht? Hast du evtl. ge.......:006::006::006::006:....en lach! Nein :( Connie hat eine Passage in Nachmittag, wenn es gab schon ein Gegenlicht. Ich hatte gar eine Möglichkeit in Näche die Flugzeuge fotografieren, aber kein Eingang zur andere Seite. Keine gute Licht -> keines gutes Fotos :001: Merci alles :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Vom Besten, Merci! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD_11 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Sehr schöne Aufnahmen. Danke fürs mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 WOW wirklich super Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Sensationnelle! Salutations Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Auch mir hat es Dein erstes Bild angetan! Die satten Farben, die Schärfe und was mich besonders beeindruckt: Trotz hellichtem Tag machst Du die Blende zu und erhöhst die Belichtungszeit, damit der Propeller nicht "steht" und dennoch ist das Bild gestochen scharf. Wahnsinn:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muflon Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Erste Foto jetzt in HD :005: fur ihre Bildschirmhintergrund -> http://img268.imageshack.us/img268/1374/60180.jpg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo Daniel, Spitzen-Bilder!! Wirken herrlich auf meine Augen (Augenschmaus):007:. Vielen Dank Dziękuję bardzo fürs zeigen. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Auch mir hat es Dein erstes Bild angetan!Die satten Farben, die Schärfe und was mich besonders beeindruckt: Trotz hellichtem Tag machst Du die Blende zu und erhöhst die Belichtungszeit, damit der Propeller nicht "steht" und dennoch ist das Bild gestochen scharf. Wahnsinn:009: Genau das ist es ja, was mich bei meinen eigenen Fotos stört. Ich mache die Blende ganz zu, dann geht aber die Speed bei hoher Helligkeit wieder zu hoch und die Props stehen fast. Wenn ich die Speed hinunter kriege so auf 1:200, stelle ich eine Unschärfe fest. Probleme habe ich aber noch viel mehr mit der Entfernung. Stellst du im Voraus scharf? Die Automatik schafft dies nicht immer selbst. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Salut Daniel! Dieses Bild: Einfach genial! Grosses Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muflon Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Genau das ist es ja, was mich bei meinen eigenen Fotos stört. Ich mache die Blende ganz zu, dann geht aber die Speed bei hoher Helligkeit wieder zu hoch und die Props stehen fast. Hmm... diese Foto ist mit: 200mm, ISO100, f/16 und 1/30s gemacht, in Speed-Priority Modus... die Automatik macht das ganz gut für mich :rolleyes: Wenn ich die Speed hinunter kriege so auf 1:200, stelle ich eine Unschärfe fest. Probleme habe ich aber noch viel mehr mit der Entfernung. Stellst du im Voraus scharf? Ah, das ist eine andere Probleme... selbstverstandlich, bei 1/30s man kann nicht alle Fotos super-sharff haben :005: Ich benutze das Serien-Modus und mache ca 5-10 Auslösungen in eine Serie... 10 Fotos/Sekunde, das hilft etwas :005: aber ich bin auch ganz gut trainiert :005: (jetzt, ich fahre nach Radom - bis nächste Woche :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wunderschöne Aufnahmen! :) Deine Bilder sind ein wahrer Augenschmaus... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 es ist jedes mal eine freude, deine bilder zu betrachten und immer vom ersten bis zum letzten einfach überzeugend! danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 es ist jedes mal eine freude, deine bilder zu betrachten und immer vom ersten bis zum letzten einfach überzeugend! danke!! Muss ich auch sagen. Die Connie kam leider so spät, dass sie nur als Silhouette dargestellt werden konnte. Das war aber anscheinend so geplant. Sie sollte vielleicht was wie der krönende Abschluss sein... Peter:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo Daniel Gratuliere zu Deinen tollen Shots,schade das du nicht nach Dittingen kommen kannst,wärst sicher ein Anwärter auf den 1.Preis :005: Na dan bin ich gespannt auf die Bilder die Du uns mitbringst. Grusse Markus K. Ps:vieleicht sehen wir uns wieder mahl am Airport:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muflon Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hopla hopla... ich habe endlich alle Fotos von Kestenholz in meine Seite geladen - zu sehen: Oldtimerflugtage Kestenholz 2009 Hier, noch einige Fotos "ambiance" :) Und auch, ein bisschen "schlechter ambiance"... oder: wie nicht Verhalten, wann man ein Vollzugang zu Piste hat :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Servus Daniel, tolle Bilderauswahl - Atemberaubend ! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.