Zum Inhalt springen

CH-Luftfahrtsrecht für iPhone


hpz

Empfohlene Beiträge

Endlich geschafft: 181 Fragen zum Schweizer Luftfahrtsrecht. Könnt Ihr gratis in Euer iPhone importieren.

 

Voraussetzung: Das iPhone App "Lern Es" für CHF 2.20 muss installiert sein.

 

Und so geht's:

1. iPhone App "Lern Es" installieren.

2. Diesen Link an Dich selbst mailen:

studyaid://2ac0db613d71a82222065dee19e0ae7f

3. Das an Dich geschickte Mail mit dem iPhone öffnen und den Link anklicken.

Darauf öffnet sich automatisch dass Programm "Lern Es" und fragt Dich,

zu welcher Lerndatei Du die Karten hinzufügen möchtest.

Sage "Neue Datei" und benenne sie z.B. "CH-Luftfahrtsrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo hpz (tönt vielleicht nach Hanspeter ;))

 

Ich hoffe doch, auch du hast einen bürgerlichen Vornamen. Bitte spitze dir doch eine Signatur ab, dann ist das gemäss unseren Regeln erledigt!

 

Hast du denn diese Q&A (habe sie noch nicht geladen) selbst aufbereitet? Sicher lohnt sich diese kleine Ausgabe für einen riesigen Haufen an Infos.

 

Womit macht man solche Info-Dateien und wie könnte man sie abspitzen, falls man selbst etwas Derartiges erstellen möchte?

 

Ich selbst bin von iPhone begeistert und benutze mehrere Applikationen für die Luftfahrt. Ich bin eben dabei, für das Programm "AirCheck" auf dem Apple-Store, eigene Checklisten für unsere Segelflugzeuge, Motorsegler und Katana aufzubereiten. Man macht dies auf der eigens dafür bereitgestellten Homepage und kann die Checklisten nach Fertigstellung für Andere freigeben.

 

Gruss

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...