Chris13 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hallo, ich suche die MAAM B-25J Mitchell, möglichst die deutschsprachige Box von Profisoft. Bitte, macht mir einen guten Preis inkl. Versand nach Deutschland. Gruß Christopher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Consultant Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo Chris, hab leider nur die Originale von Maam, aber die könntest du haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich glaube, die gibt es wirklich nur über http://www.maam.org zu beziehen. Leider nur mit Geschütztürmen. Also nichts für die B25J der Flying Bulls :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris13 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo Chris, hab leider nur die Originale von Maam, aber die könntest du haben Hast du schon die Fs2004 Version oder noch die "alte" Fs2202 Version? Gruß Christopher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Consultant Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Das ist schon die FS 2004 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.