HB-YAN Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hallo zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Geräusch für den FS... Und zwar handelt es sich um das quitschende Geräusch der Flaps/Gears... Viele behaupten man höre das Geräusch nicht weil es vom Triebwerk übertönt wird... Naja im Cockpit ev. schon aber ich bin mir 100% sicher das ich dieses Geräusch vom Passagierraum gehört habe... Und ich bin mir ebenfalls 100% sicher das es diesen Sound auch bei den Flaps gibt. Grund: Ich stand neben einer RJ mit offenen Flügeln und half beim Check der Flaps. Und genau eine solches Geräusch wie die PTU vom CFM56 Engine gibt, war auch bei den Flaps zu hören. Und beim Gear hab ichs mal im Flug gehört... Jetzt meine Frage: Gibt es diesen Sound auch für den Flusi??? Z. B. für den Airbus??? Hier noch ein YouTube Video auf dem es zu hören ist (Die PTU) 0:27-0:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Geräusch, welches du beschreibst. beim Wilco A32x zu hören ist...ich habe mich immer gefragt, was das sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.