helmat Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hallo, einen Bericht über meine Tage in der Innenstadt von Amsterdam gab es ja schon im Reiseberichte-Forum, hier möchte ich nun die Bilder von meinen zwei Tagen am Airport nachreichen. Amsterdam ist zum Spotten einfach paradiesisch, näher ran kommt man wohl sonst kaum wo. Leider war das Wetter nicht ganz ideal, die Sonne hat sich aber doch gezeigt. Ich hoffe es gefällt. Noch in München und schon zweimal KLM für meinen Bus zum Victor Taxiway war ich noch etwas früh dran, also gings zuerst noch kurz auf die Terasse Am Victor Taxiway hab ich mich mit einem Kollegen getroffen und wir sind zu Polderbaan gefahren, allerdings wurde dort das Licht sehr schnell ungünstig. Den Martinair Retro hab ich trotzdem "mitgenommen" Zurück am Victor, einfach genial: Wetter wurde dann relativ schlecht und wir sin zum Cargo Bereich gefahren, aber mehr als eine Martinair 11er kam nicht vorbei kurzer Zwischenstop an der 27... ... um dann Abends wieder an die Polderbaan zu fahren - Takeoff-Shots nächster Tag Vormittag, wieder Polderbaan, aber die andere Seite Das Licht ist dann ab Mittags kaum mehr brauchbar und deshalb sind wir wieder runter zum Victor gefahren zum Abschluss KLMs neuestes, großes Baby... ... um dann zwei Tage später in der ältesten noch fliegenden KLM Maschine nach Hause aufzubrechen Ich hoffe die Menge war verdaubar und es hat gefallen. Freue mich über jeden Kommentar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinG Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Sehr schöne Bilder aus Shiphol !:):) Ich hoffe das ich dieses Jahr auch noch nach Amsterdam komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wow, wirklich gelungene Bilder aus Amsterdam! :) Die Aufnahmen können sich von A bis Z sehen lassen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Danke für die Mühe, schöne Eindrücke...:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmat Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Danke euch Dreien! :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo Manuel, echt schöne Bilder, das hast du trotz des nicht ganz optimalen Wetters das Beste herausgeholt. Vielen Dank für's Zeigen! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.