Zum Inhalt springen

Allgemein Project Opensky

Dino Martin

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Wer weiss bitte Bescheid über diese Projekt Opensky Flugzeuge? Ich war zum ersten Mal (:006:) auf deren Homepage und habe mir das reichhaltige Angebot mal angesehen.

Was haltet ihr von diesen Fliegern? Fliegen sie sich gut und sind es schöne Modelle? Ist der Download gratis?

Danke fürs Feedback und Gruss, Martin

Also ich habe bis jetzt nur gutes über diese Flieger gehört. Ich habe den FSX und deshalb kann ich mit diesen Flugzeugen nicht fliegen. Der download ist übrigens auch gretis.

Gruss,

Robin

also bei mir gehen alle Posky's im FSX , in die 737 und in die t7 kann man sogar ein VC einbauen :005:

schöne Flieger und tolles Außenmodell

Vielen Dank für eure Feedbacks. Da hab ich ja eine hitzige Diskussion ausgelöst:005:.

Also beim Sudieren der Prosky-Site hatte ich auch den Eindruck dass die Flieger auch im FSX funktionieren.

Ingo hat erwähnt dass er ein VC einbauen konnte. Ist das nicht eine normale Download-Option? Wie sehen die 2D-Cockpits aus? So wie die FS-Standartcockpits oder sind sie realitätsnah?

Also ich denke wenn es sich schon um eine Freeware handelt dann sollte man seine Ansprüche ein wenig relativieren. Probieren geht über studieren.

Danke euch und Gruss, Martin

Ingo hat erwähnt dass er ein VC einbauen konnte.

Das geht nur bei FSX-Modellen.

Da OpenSky seine Modelle chaotisch anbietet, muß man die sich aber selbst raussuchen. Nachdem ich fast alle Modelle im Editor geprüft hatte, habe ich 2 FSX-Modelle gefunden, da sind dann Außen- und Innenmodelle getrennt im Model-Ordner. Bei FS9 Modellen geht das nicht.

Martin die Posky Flieger sind komplett "roh" außer die Aircraft.cfg das Model und dem Paint is nichts drinnen ;)

Ich habs gemerkt... Ich glaube das Thema hat sich erledigt. Es fehlt mir halt schon noch eine schöne 737..

Danke und Gruss, Martin

Ich habs gemerkt... Ich glaube das Thema hat sich erledigt. Es fehlt mir halt schon noch eine schöne 737..

Danke und Gruss, Martin

Schöne Freeware 737 Modelle gibt es unter anderem von Kittyhawk oder Tinmouse. Einfach mal bei AVSIM vorbeisurfen.

mfg,

tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...