Pik20E Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo zusammen, da ich schon so oft jetzt Bilder von FSX in Foren gesehen habe, auch hier, wollte ich fragen ob das Hitzeflimmern der Triebwerke, nachträglich dazugefügt wurde, oder ob man diesen Effekt downloaden kann sodass man das beim Fliegen geniessen kann... FlusiFix bietet diesen Effekt nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ist wohl im PS nachträglich hinzugefügt worden :005: Ein paar Flugzeuge haben, zumindest im FS9, Hitzeflimmern - sieht aber mager aus :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pik20E Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Besten Dank für die Info Mace... Ich war heute in Buochs an der Aero Messe und da war ein Stand der FSX Produkte verkaufte. Ich fragte der anwesende Verkäufer und er sagte bei FSX-Downloads gäbe es ein kostenloses Update Tool / Patch das das Treibwerk Hitzefimmern kreiert.... und es heisst engine(irgendetwas).......... ich mach mich mal auf die Suche und werde euch auf dem laufenden halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Falls du nicht fündig wirst, versuchs mal mit "heat blur" bei google. Vielleicht findest ja was :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.