AlexanderP Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo zusammen, inzwischen läppern sich auch die Probleme mit FSInn bei mir. Trotz der Auswahl der VIP-Models, und auch deren Installation, werden lediglich meine im FS installierten Payware, oder die von MS angezeigt. Von den VIP Models sieht man gar nichts, egal wie ich FSInn einstelle. Der VIP Ordner ist einmal im Aircraft Ordner, und nochmals extra komplett rauskopiert in den Aircraft Ordner - hat auch nichts geholfen. Bei IVAO ist das alles kein Problem, mit dem IVAP Pilotenclienten connectet, und sofort wurden mir alle Flugzeuge mit den jeweiligen Modells, wenngleich auch nur in den House und nicht Airlinepaintings angezeigt. Gibts da vielleicht Lösungsvorschläge? Anbei: Hat jemand ActiveSky Advanced? Ich hab dsa Problem, dass ich trotz ausgeschaltetem FSInn Wetter teilweise nach mehreren Stunden absolut sinnlose Temperaturen im FL380 kriege (TAT +32°C) oder dass ich, wie beim Start in Funchal, einen Druck von 890hpa habe, wobei der echte bei 1005hpa in dem Moment lag. Ich nutze FS9.1 mit WinVista 32Bit. Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Schmitz Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Die Antwort kommt spät, aber besser als nie hoffe ich. 1) FSINN holt sich die Vorgabe, wie deine Flieger den Online befindlichen zuzuordnen sind von einem Server. Dieser ist down und VATSIm arbeitet an einer Lösung. 2) Das Problem hatte ich mit AS schon oft. Geholfen hat das Update auf den neusten Stand. Auch das Betreiben vom Flusi auf Rechner A und und AS auf Rechner B kann die Ursache sein (auch wenn das normalerweise funktionieren sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.