Alva747 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Welcome back zum zweiten Teil meiner London Reise. Jetzt kommen die meiner Meinung nach richtigen Knaller :wink: Just enjoy Den Anfang macht mal ein Close up der Scarlet Lady von Virgin Atlantic Das Hightlight des Abend´s für mich waren zum Einen der A340 der nigerianischen Arik Air und nochmal weil´s so schön ist und der A330 der Oman Air das wars von der Myrtle Avenue. Gestern gings dann noch vor der Heimreise zum Enfieldroad Roundabout. Air India zeigte sich mit der 777 in alter Bemalung Dann kamen 2 AA´s rein zum Einen die 777 mit dem rosa Band und die 767 mit Ohren :lol: Aus der Abteilung Gouvenmentals haben wir den A318 vom Jordanian Gouvernment und die 747 von den United Arab Emirates EL AL schickte eine 747 mit 100 Jahre Stickern Die One World Members waren auch da: British Airways 744 Und die wunderschöne One World 777 von AA Zu guter letzt noch einer der bei einem LHR Besuch nicht fehlen darf: Emirates A380 ein wahnsinns Flugzeug Abends gings dann mir dem A321 D-AIRK ,,Freudenstadt" zurück nach FRA über die 25L ans Gate B20 Ich hoffe Ihr hattet Spaß und Gefallen an meinen Bildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guy Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Sehr schöne Bilder! Guy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Auch der zweite Teil kann sich sehen lassen! :) Gefällt mir durchs Band hindurch... Vielen Dank fürs zeigen! P.S. Die VQ-BDD ist ein A318CJ... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alva747 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi B787, freut mich das Dir die Bilder gefallen. P.S. hab´s geändert :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.