Alva747 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo Zusammen, im oben genannten Zeitraum war ich in London unterwegs. Viel in der City aber auch am Airport und seinen berühmten Spotterpunkten. Ich habe den Bericht in 2 Teile gefasst und hoffe, dass Euch beide gefallen werden: Los gings am Samstag den 15.08.2009 um 06:29 Uhr mit dem A321-100 D-AIRM ,,Darmstadt" auf der 18 West. Die Maschine war mit 157 Leuten gut besetzt und pünktlich um 08.00 Uhr setzten wir in LHR auf der 27L auf und rollten zum Gate 105. Danach ging´s erstmal ins Hotel das in der nähe des Buckingham Palace gelegen war. Jetzt folgte natürlich erstmal eine Stadtrundfahrt mit einem von vielen Hop-in Hop-off Bussen um die typischen Wahrzeichen Londons zu erkunden, von denen ich Euch nun ein paar Fotos zeigen möchte. Los geht´s am Buckingham Palace dem Palast der Royal Family. Täglich findet dort auch die Wachablösung statt, zu der man allerdings schon früh da sein muss um einen guten Platz zu bekommen. Weiter ging´s dann zum Piccadilly Circus der für den Shaftesbury-Gedenkbrunnen und die bunten Leuchtreklamen berühmt ist. Als weitere Punkte meiner Rundfahrt folgten noch der Palace of Westminster Westminster Abby die Kirche in der Sir Elton John der der Trauerfeier Lady Dianas den berühmten Song ,,Candle in the Wind" spielte und natürlich die Tower Bridge. Es folgten auch noch Besuche in anderen sehr schönen Attraktionen auf die ich jetzt aber nicht mehr näher eingehen möchte es sei denn Ihr wollt noch mehr von London´s City sehen. :?: Fazit: London hat für jeden Touristen etwas zu bieten und man bekommt einiges für sein Geld geboten. ! Jetzt aber genug hiervon auf zur berühmten Wiese am Hatton Cross :lol: Montag Nachmittag machte ich mich mit der Tube auf den Weg um pünktlich zum Bahnwechsel der ja bekanntlich um 15.00 Uhr stattfindet auf der Wiese vor der Myrtle Avenue zu sein. Dort angekommen wurde ich auf die Minute genau um 15.00 Uhr von der PIA 777 Gilgit ,,begrüßt" Weiter geht es mit der Heavy Hour und der Singapore 777 Und die Heavies nehmen kein Ende ! Hier die JAL 777 aus Tokyo Narita Als kleines Schmankerl zwischen der großen kamen die Saudis mir einer MD 90 Auch die Griechen von Olympic schickten einen Heavy in Form eines A340-300 Der ,,kleine Happen " zwischendurch ist die 737 der Titan Und weiter geht´mit Heavy´s unter anderem 777 von Kuwait und JET Airways aus Indien Nicht nur Boeing sondern auch Airbus Heavys waren vertreten unter anderem Qatar mit A346 Und der Eisvogel aus Indien mit einem A330 So das war´s jetzt erstmal mit dem ersten Teil. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen auch wenn sie nicht die Super Mega Qualität haben -> Sorry dafür :oops: Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch auch Teil 2 meiner Reise ansehen würdet. Coming up next Part: More Heavies and Special´s In diesem Sinne erstmal Bye Bye ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo klasse Fotos, danke für die Mühe dies alles zu zeigen!! Da war ja 777 in Fülle, vorhanden Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja,die Bilder sind echt gut geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Die Aufnahmen sind dir in der Tat gelungen! :) Mit der Saudi MD-90 hast du definitiv einen Glückstreffer gelandet... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 schöner bericht. und man sieht mal wieder das man London nicht verlassen darf denn dann kommt schonwieder interesantes material rein :P ich war von 14-17 August in LHR zum Spotten. habe aber um 09:25 am montag mit dem Flugzeug London wieder verlassen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.