Schmidi Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Hallo Leute Morgen bin ich zu einer Privatführung bei der Flughafenpolizei eingeladen. Wird sicher interessant bei der aktuellen Weltlage. Da ich dabei vieleicht noch gelegenheit gabe einige Flugzeuge zu Fotografieren habe ich mir soeben den Flugplan vom 29.09.01 von LSZH angeschaut. Unter anderem bin ich auf den Flug HRC101 (A300 aus St. Nazaire kommend) und HRC6102 (gleiche Maschine nach Tenerifa abfliegend) gestossen. Leider konnte ich nicht herausfinden welcher Airliner sich hinter diesen Flügen versteckt. Könnt ihr mir helfen? Ansonsten sind da noch eine JAT DC10 ETD11:30, Martinair MD11F ETD15:45 und PE B777 ETD19:55 Gruss Schmidi www.michael-schmidhauser.ch [Dieser Beitrag wurde von Schmidi am 28. September 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Schmidi am 28. September 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 30. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2001 Hallo an alle Zumindest teilwese kann ich meine Frage gleich selber beantworten. Der Flug HRC101 wurde von Euro Atlantic Airways durchgeführt und zwar mit der L-1011 CS-TEB! Und hier noch 4 weitere Bilder, die ich am 29.09.01 gemacht habe: Gruss Schmidi www.michael-schmidhauser.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 30. September 2001 Teilen Geschrieben 30. September 2001 Hi Schmidi! JAT steht für JAT-Yugoslav Airlines (JU) und PE in der Flugnummer ist der Air Europe (AEL). Ich hoffe damit ist dir ein wenig weiter geholfen. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.