Bruno LSMA Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo zusammen Ich möchte euch noch auf den Termin 29./30. August hinweisen. Denn da findet auf dem Flugplatz Alpnach die Schweizer Meisterschaft F4C in Verbindung mit dem 16. Internationalen Helikopter Contest statt. Es werden viele Scale Modelle am Boden und atemberaubende Flugvorführungen zu sehen sein. Hoffe ich sehe den einen oder anderen von euch. Hier noch der Link zum Presse Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Nicht vergessen! Ach ja, ich werde beide Tage am Grill stehen und für euer leibliches Wohl besorgt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papajoe Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hi Bruno, da freue ich mich doch noch mehr auf den Anlass wenn ich die Gelegenheit habe Dich mal wieder zu treffen und eine Bratwurst aus Deiner Hand zu ergattern. Als Punkterichter Bau werde ich auch an beiden Tagen anwesend sein,und auch entsprechenden Hunger haben :009:. Dann also bis Samstag Morgen.. Gruss aus dem Reusstal Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo Joe Ja das gibts ja nicht, nach soooo langer Zeit. Habs mir noch fast gedacht, das du wieder bei den Richtern mitmachst. Freue mich auch riesig, das wird toll. Also dann, bis am Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuse Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo zusammen anbei einige Erinnerungsfotos an das letzte Wochenende in Alpnach. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch. Ich fand den Anlass super!!! :007: Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hey Kuse Vielen Dank für die Bilder, toll. Klappt doch schon mit der niegelnagelneuen Kamera :008: Weitere Bilder von der "besten" Schweizermeisterschaft (laut Presse 7000 Besucher) könnt ihr euch HIER anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.