Zum Inhalt springen

komisches fracht flug zeug


qsolace

Empfohlene Beiträge

Übrigens war die Frage hier im Forum von meinem 11 jährigen Sohn !

 

Kinder lernen ja noch, oder ?! oder hat hier einer die Weisheit mit dem goldigen Löffel bekommen !

 

Das es ein normaler Passagierflieger ist kann ich nicht vorstellen da es keine Fenster hat ;-) oder ist das eine Knast Airline ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht vorstellen da es keine Fenster hat

Hat es schon, aber das Bild stammt ja auch von einer Webcam (qualitativ nicht soo der hammer) :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Info. Hmmm ich habe da einfach keine Fenster gesehen :-(

 

Ja mein Kleiner wollte das mal hier rein schreiben da wir am Anfang der Aviatik sind und uns mal schlau machen wollen.

 

Weis einer da im Forum wo man beim Flughafen Zürich den Jumbo ( Boing 747 ) gut sehen kann bei der Landung und beim starten ? Wir sind da immer an einem falschen Ort am schauen :-(

 

Danke nochmals.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
Entschuldige, wenn ich dein Alter mit 41 lese, rechne ich nicht damit dass es dein elfjähriger Sohn geschrieben hat ;). Die Fenster sieht man aus Überbelichtung des Flugzeuges einfach nicht.

 

Stefan!

 

Es ist auch nicht wirklich gerade DEINE Aufgabe, gleich einem Erstposter deswegen an die Karre zu fahren. Das brauchen wir in unserem Forum nun wirklich nicht mehr länger! Dieser Kindergarten ist jetzt von dir gestartet. Bitte unterlass dies künftig! Das hebt dich auch nicht höher in die Luft. Dasselbe gilt für entsprechende Danksagungen für solche billigen Antworten.

 

En schöne Obe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

aha.gif Ahaa, wusste gar nicht, dass Frachtflugzeuge auch komisch sein können :D

 

Dachte immer die wären vielleicht mal nicht so alltäglich, ungewöhnlich oder so :rolleyes:

 

He nu de halt, sigs a so :009:

 

Besti Grüess

Andy :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...