qsolace Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 hallo weiss jemand was das für ein frachter ist Zitieren
qsolace Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Danke vielmals für die Antwort Zitieren
qsolace Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Übrigens war die Frage hier im Forum von meinem 11 jährigen Sohn ! Kinder lernen ja noch, oder ?! oder hat hier einer die Weisheit mit dem goldigen Löffel bekommen ! Das es ein normaler Passagierflieger ist kann ich nicht vorstellen da es keine Fenster hat ;-) oder ist das eine Knast Airline ? Zitieren
---Röli--- Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 kann ich nicht vorstellen da es keine Fenster hat Hat es schon, aber das Bild stammt ja auch von einer Webcam (qualitativ nicht soo der hammer) :005: Zitieren
qsolace Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Danke euch für die Info. Hmmm ich habe da einfach keine Fenster gesehen :-( Ja mein Kleiner wollte das mal hier rein schreiben da wir am Anfang der Aviatik sind und uns mal schlau machen wollen. Weis einer da im Forum wo man beim Flughafen Zürich den Jumbo ( Boing 747 ) gut sehen kann bei der Landung und beim starten ? Wir sind da immer an einem falschen Ort am schauen :-( Danke nochmals. MfG Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Entschuldige, wenn ich dein Alter mit 41 lese, rechne ich nicht damit dass es dein elfjähriger Sohn geschrieben hat ;). Die Fenster sieht man aus Überbelichtung des Flugzeuges einfach nicht. Stefan! Es ist auch nicht wirklich gerade DEINE Aufgabe, gleich einem Erstposter deswegen an die Karre zu fahren. Das brauchen wir in unserem Forum nun wirklich nicht mehr länger! Dieser Kindergarten ist jetzt von dir gestartet. Bitte unterlass dies künftig! Das hebt dich auch nicht höher in die Luft. Dasselbe gilt für entsprechende Danksagungen für solche billigen Antworten. En schöne Obe! Zitieren
qsolace Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 Hallo ich habe schon wieder ein komisches Fracht Flugzeug bemerkt kann mir jemand sagen was das für ein Frachter ist. mfg Urs Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Eine Antonov An-124. Gruss Wilko Zitieren
qsolace Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 Danke vielmals mfg Urs Zitieren
FalconJockey Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Und "Fracht Flugzeug" bitte zusammenschreiben, also Frachtflugzeug :) Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ahaa, wusste gar nicht, dass Frachtflugzeuge auch komisch sein können :D Dachte immer die wären vielleicht mal nicht so alltäglich, ungewöhnlich oder so :rolleyes: He nu de halt, sigs a so :009: Besti Grüess Andy :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.