Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

na das war ja mal ein sehr interessanter Tag. Weniger vom Traffic, als von den Gegebenheiten. Angekommen und festgestellt, daß die neue Plattform

nun doch schon den schnöden Spotter tragen kann...... auch direkt wieder Mitmenschen mit Leiter sehen müssen, die auch Anflugbilder auf dem obersten

Tritt schießen müssen........ die eigene Kamera nach 5,5 Wochen wieder genesen in den Händen gehalten, um dann nach dem Spottervormittag entdecken

zu müssen, daß sie nun nicht mehr angeht - ja, kein Lebenszeichen mehr von sich gibt....... Aber nun genug damit, hier zu den Bildern:

1.jpg

Ein schönes Sonnenlicht lässt den Ami erstrahlen

2.jpg

Auch Afghanistan war vertreten, wenn auch nur auf Abstellposition

3.jpg

Sieht ja mal richtig gefährlich aus von vorn, die alte MD-82

5.jpg

Und von der Seite um so hübscher!

7.jpg

Ein kleiner Chinese im Star-Alliance-Kleid

8.jpg

Der Afrikaner tuts ihm gleich

9.jpg

10.jpg

Air Namibia für mich endlich mal in schönem Licht!

13.jpg

Der Kleine Berliner blinkt vor Freude..... wegen der neuen Plattform ?

15.jpg

16.jpg

Spanair x4

20.jpg

Beim Star-Alliance-Contest wollten heute irgendwie alle Länder mitspielen!

21.jpg

Vom Schatten in die Sonne gedreht und abgedrückt......

22.jpg

23.jpg

24.jpg

Für mich auch eine Neuheit ......

26.jpg

Das Licht im Anflug hat manchmal Probleme bereitet, hat aber auch ganz nette Seiten.

27.jpg

Was neues von der Lufthansa

31.jpg

Frisch von der Adria

37.jpg

Die LOT mit ihrem unübersehbaren Sticker......

38.jpg

29.jpg

Lufthansa-Impressionen in schwarz-weiß

40.jpg

Die Tschechen mit der "Euro" Werbung

46.jpg

Singapore´s 744 mit großen Lettern

47.jpg

"White-Nose-Day" ???

50.jpg

Und zum Abschluss noch eine kleine Air-One beim einschweben.......

Sooo, ich hoffe, die Bilder haben gefallen! Freue mich aufs nächste Mal, wenn mich meine Ausrüstung nicht im Stich lässt!

Geschrieben

Moin Sascha,

sehr schöne Bilder bringst du aus FRA mit. Jetzt haben wir schon FRA vom 11., vom 13. und vom 15.08. Mal sehen, ob wir heute auch noch Bilder bekommen:005:

Zum zweiten Bild. Was ist das für eine schwarze Maschine? Habe sie, als ich am 13. da war auch gesehen. Nur wusste ich nicht, was das ist.

Gerne mehr!

Geschrieben

Nur leider wurden die Bilder nochmals verkleinert. Ich hatte sie auf 1024er Breite bearbeitet und es wird ja nur max 1000er Breite zugelassen

Die schwarze Schönheit auf Bild 2 ist der Übungsflieger der Flughafen-Feuerwehr!

Geschrieben
Angekommen und festgestellt, daß die neue Plattform nun doch schon den schnöden Spotter tragen kann...... auch direkt wieder Mitmenschen mit Leiter sehen müssen, die auch Anflugbilder auf dem obersten Tritt schießen müssen........

Also herrscht dort bald wieder das gleiche Gedränge, wie jetzt schon auf dem Affenfelsen... Tolle Aussichten.

Weiss eigentlich jemand schon etwas genaueres, was mit dem Affenfelsen (Fotoposition bei der Startbahn West) passieren wird?

Beat

Geschrieben

hey,

schöne bilder haste da gemacht, muss man sagen und das ganze auf dem schönsten airport der welt, der auch noch mein heimatflughafen is ;) :D..vielen dank dafür :)

Geschrieben

Sehr schöne Bilder, wenn das Licht stimmt, dann ist FRA immer eine Reise wert.

Zu Deiner Kamera kann ich Dir nur mein Mitgefühl übermitteln. Kenne so ein ähnliches Problem. Da werfe ich am Donnerstag vier frisch geladene Akkus rein. Versorge den Apparat. Natürlich Off. Will am Sonntag ein paar Pics machen und siehe da, Akkus leer. Frage mich manchmal, wer säuft mir da den Strom weg.??

Habe zwar zum Glück, immer drei Sätze Akkus dabei, aber es ist doch jedesmal immer wieder ein Ärgernis.

Muss mir wohl eine neue Kamera kaufen. Behalte den Hersteller für mich, weil ich keine Diskussion, welche jetzt besser oder schlechter ist, haben will. Das wurde ja schon genug durchgekaut.

Gruss Pit

EDIT: Danke für die schöne Air Namibia. Werde da Ende Dez. drin sitzen. Könnte zwar billiger fliegen, wenn es über Johannesburg geht.

Aber ich bin kein Fan von Umsteigerei.

Geschrieben

Hi Sascha!

Gelungene Auswahl aus FRA!Das erste Bild der Bulgarian MD-82 gefällt mir besonders gut!Das hat was.....

Weiter so!

Gruss Dominik.

Geschrieben

Tolle Auswahl aus Frankfurt! :cool:

Beim A340er der Lufthansa könnte man beinahe an einen Frachter denken...

Vielen Dank fürs zeigen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...