Marco_Air Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Hi zusammen, ich hab da ein kleines Problem und zwar möchte ich den orange gekennzeichneten Ordner als meinen Hauptordner wählen, heisst wenn ich Outlook aufstarte, dass es sofort in diesen Ordner wechselt. Bis jetzt war ich einfach nur im 'Posteingang', wo aber keine Mails drin sind. Um Hilfe wäre ich sehr froh:) Zitieren
Bruno LSMA Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hallo Marco Hab jetzt gerade kein Outlook 2007 aber probiere trotzdem mal unter Extras --> Optionen --> Weitere--> Erweiterte Optionen dann unter Ordner bei Programmstart solltest du die Möglichkeit haben deinen gewünschten Ordner anzugeben. Hoffe habe das richtig in Erinnerung :009: Zitieren
Marco_Air Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Hallo Marco Hab jetzt gerade kein Outlook 2007 aber probiere trotzdem mal unter Extras --> Optionen --> Weitere--> Erweiterte Optionen dann unter Ordner bei Programmstart solltest du die Möglichkeit haben deinen gewünschten Ordner anzugeben. Hoffe habe das richtig in Erinnerung :009: Hallo Bruno Vielen Dank, es hat geklappt..;) Noch einen schönen Abend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.