Tigerfan Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Morgen Montag wird eine An-124-100 nach Emmen kommen. Zeitpunkt ist noch nicht klar, vermutlich wird es aber am Nachmittag der Fall sein. Angaben ohne Gewähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oflof Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo Tigerfan Ich danke dir für den Hinweis bis wann denkst Du ist der Zeitpunkt der Ankunft zu erfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo Tigerfan Ich danke dir für den Hinweis bis wann denkst Du ist der Zeitpunkt der Ankunft zu erfahren? Wahrscheinlich gar nicht.:( Ich weiss nur, dass sie nach dem Mittag kommen soll. Letztes Jahr war ich einmal auch schon um 1230h in Emmen und sie kam erst um 1630h oder später. Tja Spotter müssen eben Geduld haben.:D Ich werde ab 1315h auf dem Platz sein (ab diesem Zeitpunkt darf in Emmen wieder geflogen werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oflof Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo Andreas Danke noch etwas bitte entschuldige dass ich keinen Gruss mit meinem Namen angehängt habe Gruss:003: Hausi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Leider ist heute keine Antonov 124 nach Emmen gekommen.:(:003: Sie wird erst am 15. Sept kommen (Angabe natürlich trotzdem ohne Gewähr). Ich hatte zwei sehr zuverlässige Quellen, die mir den Besuch heute bestätigten. Auch vom Datum her (jeden August besucht eine An124 Emmen) hätte es gepasst. Ich entschuldige mich deshalb bei allen, die heute vergebens auf die An124 gewartet haben. Scheinbar haben heute viele Leute das Flugplatzkommando bzw. Skyguide angerufen und nachgefragt, ob und um welche Zeit sie käme. Wer sich wirklich dafür interessiert, soll an den Platz kommen und sich dort informieren und nicht ständig dort hin anrufen.:mad: Sonst bin ich am Ende wieder der Idiot, welcher die Ente verbreitet.:003: Ich werde sonst in Zukunft keine Infos mehr veröffentlichen, wenn es jedes Mal ein Theater gibt.:rolleyes: Da es sich um einen militärischen Flugplatz ohne öffentlichen Flugplan handelt, ist immer ein gewisses Risiko, leer nach Hause zu gehen, dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Fall ihr erfahren möchtet, wann die An-124 definitiv kommt einfach schnell eine PN schreiben. Die Antonov ist heute nicht gekommen, aber bei Hochnebel zu fotografieren bringt sowieso nichts.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.