Neosnoop Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo Leute Habe mal eine Frage zur PIC, kann ich die auch ohne FMC fliegen also mit NAV halten? Denn mit dem FMC komme ich noch nicht wirklich klar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Jepp, das geht. Heading einstellen, Autopilot ein, Heading Knöppsken drücken. Die Beschreibung der CDU ist übrigens ok. Versuchs einfach mal Schritt für Schritt gem. Handbuch. Aber: est es Dir schon mal gelungen, den Flieger aus dem cold and dark zustand zum Leben zu erwecken ? Irgend etwas mache ich falsch. Ich habs gem Handbuch und Video bei Youtube probiert. Kennst Du ein Tutorial für den Flieger ? Edit Kaum gefragt, hab ich schon was gefunden. Allerdings dauert der Aufbau der Seite unglaublich lange. Also nicht die Geduld verlieren https://freedownload.s3.amazonaws.com/Sample_Flight_737PIC.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Pirat Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo Aber:est es Dir schon mal gelungen, den Flieger aus dem cold and dark zustand zum Leben zu erwecken ? Irgend etwas mache ich falsch. Ich habs gem Handbuch und Video bei Youtube probiert. Kennst Du ein Tutorial für den Flieger ? um welches Flugi aus der PIC Serie geht es denn? Bei der Citation X könnte ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Jepp, das geht.Heading einstellen, Autopilot ein, Heading Knöppsken drücken. Na gut aber das ist aufwendiger , NAV halten ist da besser :D ich habs mal mit dem standart B737 Panel probiert aber dann waren die Gauges im VC weg :003: und du findest ein Tutorial unter Start>Alle Programme>Wilco>PIC737 :005: das habe ich benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.