helmat Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Anfang August war ich für insgesamt 5 Tage in Amsterdam, 3 Tage Sightseeing, 1 1/2 Tage Spotten und ein großer Forentreff standen auf dem Programm. Für die Spottingbilder wirds später mal einen eigenen Thread geben. Amsterdam war lange ganz oben auf meiner Städtetripliste und die Erwartungen wurden erfüllt, wirklich eine geniale, sehr schöne Stadt! 5. August München Airport, meine 737-800 (PH-BGB) wartet bis die Company Fokker das Gate freimacht obligatorischer Cockpitbesuch Touchdown auf der 18C nach der Landung ging es, nachdem ich mein Hostel endlich gefunden hatte, gleich in die Stadt - Dam Square Stadtteil Jordaan Haupbahnhof Innenstadt die obligatorische Grachtenfahrt der Begijnhof Vondelpark, der Centralpark der Amsterdamer neues Hafenviertel Nemo Museum mit der "Amsterdam" Teile des Schifffahrtmuseums am 10. August gings wieder nach Hause, noch ein Blick zurück Cockpitshot nach der Landung in München (PH-BDA) Danke fürs Anschauen, hoffe es gefällt! :005: Kommentare erwünscht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Schöne Bilder Am Flughafen war ich auch Ende Juli. Zum Spotten an der Polderbaan Im September gehts dann nochmal zur Stadtbesichtigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Sehr schöner Reisebericht! Amsterdam hat halt noch ein wenig mehr zu bieten als die einschlägig bekannten "Kaffee-Häuser"... ;) Vielen Dank fürs mitnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Danke. Diese Stadt steht auch noch auf meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Absolut geniale Bilder von Amsterdam, einer der geilsten Städte in Europa! Schon witzig, wie gut man verschiedene Orte wiedererkennt. Zudem reizt es einen gleich wieder, nach AMS zu gehen! Danke fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ja Amsterdam ist wirklich eine seeehr schöne Stadt. War letztes Jahr im Oktober mit meiner Schule dort. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 jo,echt hamma Bilder.Echt genial:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.