AlexanderP Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wie gesagt, eben um zirka 4-5000 Punkte schlechter. Und das andere mit deutlich weniger Ram, aber gleichen CPU's arbeiten - vllt Übertaktet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wie gesagt, eben um zirka 4-5000 Punkte schlechter. Und das andere mit deutlich weniger Ram, aber gleichen CPU's arbeiten - vllt Übertaktet? in den Angaben steht aber immer auch die Taktung der CPU/GPU und dann kann man doch auch die Ergebnisse nach CPU oder GPU sortieren lassen. Entferne doch mal den/die installierten Grafiktreiber, lasse anschließend nochmal den Driver Cleaner drüber laufen, entferne die Karte und baue sie wieder ein und schaue ob die Stromanschlüsse alle dran sind. Sollte das alles nichts helfen wäre dieses ein gute Adresse: http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Mein System: CPU: Intel Core i7 920 D0, Quad Core, 2.66 GHz zur Zeit @ 4.2 GHz, LGA 1366 Kühler: Asus Triton 88, Sockel LGA 1366 mit 3x120mm Lüfter, 800~2300rpm Du hast ja wie ich sehe Luftkühlung und hast den CPU übertaktet..... Kannst du mir mal da helfen? Ich dachte immer, es kommt schlecht raus mit einer Luftkühlung? Hast du irgendwelche Tipps for me? Greez Burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HOUSE-RP Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Alo Burak Das sind meine Angaben, nicht die von AlexanderP und HeinzS. How can I help u? Greez Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.