Zum Inhalt springen

FSX Welches A320-Modell ist am besten?

AlphaPapa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen:)

Ich suche ein gutes A320-Modell für den fsx, welches auch ein nicht sehr erfahrener Pilot fliegen kann. Egal ob Freeware oder Payware.

Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Ich bin sehr dankbar für hilfreiche Antworten:)

Lg

Alen

Hallo Alen,

ich kann jetzt nur für den FS9 sprechen. Aber ich denke das Folgende gilt auch für den FSX.

Ein leicht zu handhabender A320 als Payware ist der Wilco-Airbus. Ist zwar, was die Systemtiefe angeht, sicherlich nicht zu vergleichen mit den PMDG-B747 oder PMDG-MD11 Platzhirschen. Aber es gibt ein paar Knöpfchen zu drücken bis es im Cockpit "zu Rauschen beginnt" und das FMS ist auch recht umfangreich. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, weil man sich nach den oben beschriebenen (einfachen) Prozeduren ganz groß fühlt :005: und relativ schnell losfliegen kann.

Hallo:)

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe mir vor ein paar Wochen "757 Captain" von Captainsim gekauft. Ich muss ehrlich sagen, dass der FMC sehr kompliziert ist.

Wie sieht es mit dem Wilco-Airbus aus?

Lg

Alen

Hallo zäme...

Also hier gibt's nen guten Airbus (Freeware) http://www.avsim.com/projectairbus/

und wenn du noch ein gutes Panel suchst, ich bin hier fündig geworden

http://secure.simmarket.com/npsimpanels-airbus-panels-a318-a319-a320-a321-deluxe-(de_3621).phtml

Beides zusammen ergibt so ziemlich den besten Airbus (jedenfalls für meine Zwecke) den Wilco Bus find ich Sch**

Und so Gott will, kommt schon bald diese Perle auf den Markt...

http://www.airsimmer.com/

Guten Flug !

Hallo

Ich wollte gerade den A320 von folgender Seite herunterladen: http://www.avsim.com/projectairbus/

Wenn ich auf "click here to download" klicke, kommt die Meldung: "Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren"

Was mache ich falsch?

Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Airbus herunterzuladen?

Lg

Alen

Aber die Wilco-Busse (Vol.1 & 2) (zu dem A380 sag, bzw. schreibe ich lieber nichts) sind doch die Einzigen, die das Fly-By-Wire simulieren, was das Airbus-Fliegen ja grad ausmacht...

Oder kann das auch die Freeware?

mfg,

Jörg

Aber die Wilco-Busse (Vol.1 & 2) (zu dem A380 sag, bzw. schreibe ich lieber nichts) sind doch die Einzigen, die das Fly-By-Wire simulieren, was das Airbus-Fliegen ja grad ausmacht...

Oder kann das auch die Freeware?

:009: Tja, Jörg haste recht die Freeware bringt das Fly By Wire nicht.

(Aber ist mir trotzdem sympatischer als der Wilco Bus)

• 2 Jahre später...

Hallo zusammen

Habe mich nach vielen Jahren endlich für den FSX entschieden.

Nun sind ja schon wieder mehr als zwei Jahre vergangen bis dieser Thread wieder das Tageslicht sah.

Denke es ist sicher viel geschehen in dieser Zeit.

Könnt ihr mir ein tolles Airbus Produkt empfehlen, resp. das Beste im Moment.

Systemtiefe so tief wie möglich.

Habe mir im Internet die Airbus Collection angeschaut, bin mir aber nicht sicher wie gut die ist.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Wenn ich dann mal Airbus habe, dann möchte ich evtl. noch die MD11 oder die 767, die sollen ja auch super toll sein.

Besten Dank für ein kurzes Feedback.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...