Himmelsstuermer Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Verkaufe meine 1.5-jährige digitale Spiegelreflexcamera Canon EOS 400d, da ich mir das neue Modell angeschafft habe. Body + Objektiv EF-S 18-55mm + Nahlinsen + Umkehrring für Makroaufnahmen + 2 Akkus + Speicherkarte. Preis: günstig :-) Für weitere Details: Mail an christiangrob(a)gmx.ch Gruss Christian *********************************************** Technische Daten: Auf Canon Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelsstuermer Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 ...verkauft! mann, das ging schnell... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 War der Preis OK, weil ich hätte evtl. auch so eine Cam zu verkaufen? Nur Original Set- Objektiv und ein Kratzer auf dem Display, als Preisminderung:rolleyes: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.