Zum Inhalt springen

FS9 PMDG 737 Panel

Davide_EDDK

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusi-Gemeinde!

Entweder bin ich blind oder doof aber wie bekomme ich bei meiner PMDG 737 im Panel den künstlichen Horizont sowie die Route komplett auf die Displayfläche?

Mein Panel sieht so aus:

738_FS9_06.jpg

Und so möchte ich es haben:

738_FS9_03.jpg

Es geht natürlich ums 2D Panel.

Vielen Dank im voraus!:)

Es gibt für die PMDG Panels eine Einstellungsmöglichkeit, welche Airline Layouts angewendet werden sollen. Je nachdem ist dann die Darstellung der beiden MFD's anders. Soviel ich weiss, kannst Du die direkt im Flusi unter dem Reiter "PMDG" und dann unter "Styles" auswählen...

Es gibt für die PMDG Panels eine Einstellungsmöglichkeit, welche Airline Layouts angewendet werden sollen. Je nachdem ist dann die Darstellung der beiden MFD's anders. Soviel ich weiss, kannst Du die direkt im Flusi unter dem Reiter "PMDG" und dann unter "Styles" auswählen...

Jip, das wars! Vielen Dank für die schnelle Antwort!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...