Flo-e Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Hallo hier mal zwei Fotos von meinem Terassenbesuch am Sonntag. Ich ging wegen der DC-10-30 der Omni Air International. Die DC-10-30 der Omni Air nach dem Take off auf Rwy 16. Die 747-400 der Singapore wird zum Gate gebracht. Kritik erwünscht! *g* gruss Florian [Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 06. September 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiga4000 Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 hallo Florian, soll das foto oder der flieger kritisiert werden ? ich fnde keinen anhaltspunkt ! tolles foto - super flieger ------------------ karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 7. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2001 Das Foto soll kritisiert werden, den Flieger von mir aus auch, allerdings wär mir das egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.