ralphA320 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hi, ich bin neu im Forum, und deshalb vorne weg Sorry, falls es dieses Thema schon geben sollte. Ich habe mir Wilco Airbus Series Vol.2 gekauft und wollte es installieren. Ich habe Vista und alles klappt, bis zum Schritt wo ich das Zielregister zum speichern wählen soll. Welches Register/Ort muss ich dort wählen, damit es sich speichern lässt??? Hat jemand ähnliche Erfahrungen??? Bitte helft mir, ich will fliegen:) Mit freundlichen Grüssen ralphA320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo Ralph, beachte die spezielle Installations-Prozedur die im manual angegeben ist, Vista hat hier wieder mal Ausnahmen bzgl. Benutzerfreigaben:mad:, steht aber auch auf http://www.wilcopub.com, support, Wilco Airbus vol. 2, ganz unten. Als Zielverzeichnis, den Ordner C/programme/Microsoft/Microsoft games/Microsoft Flight Simulator X bzw. FS9 LG David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralphA320 Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Herzlichen Dank, werde es gleich wieder probieren. Hat leider nicht geklappt, kommt immer die Meldung: Kann dieses Programm nicht installieren. Bitte wählen sie dass korekte Flugsimulatorenverzeichnis. Ich könnte ausflippen, will endlich abheben. Dass mit den Sicherheitssachen bei Vista hat eigentlich geklappt. Bitte kann mir jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ralph, schau mal ob du neben C/Programme auch C/Programme86 hast, letzteres ist in diesem Falle das richtige, dann auf Mircosoft-Micosoft Games-FSX. C/Programme hat auch den Ordner aber ich installiere alles unter C/Programme86 weiß nicht warum es zwei programmverzeichnisse gibt,jedenfalls geht bei mir nur letzteres David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralphA320 Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ok werde es auch versuchen. Speicherplatz hat es mehr als genug, denn der PC ist relativ neu. Hoffe es klappt. danke, werde mich melden wenn es klappt oder nicht klappt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.