Zum Inhalt springen

Wer ist eigentlich im richtigen leben...

roger

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wollte mal eine kleine oder grössere Umfrage starten. Soll doch jeder mal hineinschreiben wer im richtigen Leben etwas mit der Fliegerei zu tun hat. Also als was und wie lange schon und was er alles macht.

Würde mich freuen.

Roger Hohl

------------------

Director of Worldstar VA

director@worldstar-va.com

www.worldstar-va.com

[Dieser Beitrag wurde von roger am 19. August 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von roger am 19. August 2001 editiert.]

Dominik Mauchle

hallo zusammen

neben dem grundsätzlichen interesse an jeglicher realer fliegerei, fliege ich gleitschirm. ist wirklich ein sehr tolles und ausgeprägtes fluggefühl.

gruss

domi

------------------

Ich habe die Schwerkraft um ihr Recht betrogen, mich auf die Erde zu schmeissen - Ich bin geflogen

Hallo

ich stecke im Moment noch in der schulischen Ausblidung. Schon früh, intressierte mich die Fliegrei. Zuerst wollte ich immer Helipilot werden, dieser Wunsch hat siche in der Zwischenzeit auf den Wunsch des Verkehrpiloten verändert.

Ja, das wars eigentlich schon.

Gruss Daniel

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

ich arbeite bei der Atraxis Group (Informatikfirma der Swissair Group). Mein Büro befindet sich gleich am Pistenende der RWY 16.

Die Firma wird vermutlich mit der Lufthansa Systems (Informatikfirma der Lufthansa) fusionieren, das gibt dann ein völlig neues Unternehmen, je zur Hälfte im Besitz von Swissair und Lufthansa...

Vielleicht kann ich dann ja Swissair UND Lufthansa günstig fliegen? smile.gif

Bin bei der Swissair Group seit 10. August 98, hatte in diesen drei Jahren schon viel mit der Fliegerei zu tun, hab sogar mal am Flughafen selbst gearbeitet, das war vielleicht cool! smile.gif Nein Mike, damals kannte ich dich noch nicht...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...