AlexanderP Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Hallo zusammen, ich suche momentan intensiv im Internet / Foren nach Cockpit und Pilotensitzen. Deswegen hier meien Frage, ob irgendjemand Ideen hat wo ich einen Boeing 747/767/777, Airbus A330/340, oder MD-11 Sitz herbekomme? Es sollte natürlich kein Jumpseat sein, sondern einer der zwei, bzw. der MD-11 drei Sitze. Falls jemand einen guten Tipp hat woher ich sowas bekomme - immer gerne. Dankeschön! Zitieren
MajorFibbs Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Hallo Hier mein Tip: http://motors.ebay.com Rubrik Aviation Parts Aber mach dich darauf gefasst dass Cockpit-Piloten Sitze nahezu nicht erhältlich sind. Und wenn dann sind die Preise meist jenseits der 5000$ Grenze. Jedenfalls war es so bei denen die ich gesehen habe. Und bei motors.ebay.com bin ich regelmässiger Käufer von Teilen für mein Homecockpit-Projekt. Allerdings in der Preisklasse bis max. 100$ Wie es der Zufall will hier ein DC-10 Flightengineer Seat. Viel Erfolg Zitieren
AlexanderP Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 Heftig. Hätte nicht Gedacht dass der Kram so teuer ist. Eventuell bekomme ich ja noch einen CH-53 Pilot Seat - hab ja nicht umsonst an der Karre gearbeitet ;) Zitieren
hb9ct1 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo Liebe User Ich habe eine Schon Swissair DC-8 Cockpit Seat LG Joaquim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.