testfahrer Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Zuerst einmal Aeroflot Cargo beim landen, wirbelt sehr viel Wasser auf[/img] Nochmal von der anderen Seite. [/img] Danach kam sie (AN 225), das Wetter war nicht das Beste. Also seht die Bilder eher als Beweisfotos. [/img] [/img] [/img] Zum Schluss noch die AN 12, die die Schlepperstange für die AN 225 mitbrachte. Hinten sieht man noch den Schützenstand. [/img] Ich hoffe es gefällt, trotz des schlechten Wetters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo wow da hast du ja was ganz nettes erwischt an diesem Raining-Day. Kaum auszudenken wen da noch das Wetter besser mitgespielt hätte. Versuche den Sound per Telepatie zu erwischen, doch gelingen? Nein! Vielen dank für dein ausharren am Airport. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich würde alles dafür tun die An 225 mal zu sehen , da hast du echt Glück gehabt :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinG Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Auch wenn das Wetter nun garnicht mitgespielt hat, ist es wohl immer ein Erlebnis dieses Monster live zu erleben. Und die neue Bemalung ist ja wohl nicht zu toppen. Danke fürs Zeigen der Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Du kannst dich -Wetter hin oder her - glücklich schätzen die Maschine erlebt zu haben! :) Es war erst noch der erste "öffentliche" Auftritt in der neuen Bemalung! Anyway - vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ganz geil, wenn eigens eine AN12 die Schlepperstange mitbringen muss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testfahrer Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Morgen soll sie wieder kommen. Geplante Ankunft 0915, mehr unter http://www.hahn-airport.de/ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hi, ich war auch dort und habe Bilder u. Videos gemacht, kannst ja mal parallel in meinen Thread schauen! War absolut super gestern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Toller Bilder! Per Zufall bin ich gerade über dieses Foto gestolpert (aufgenommen am 11.08.09): http://s538.photobucket.com/albums/ff343/miron_z/august%202009/11sie09UL984G0833ADB301FAn-225_1.jpg Today at approx. 8.30 AM on UL984 route shown Antonov An-225 Mriya. This giant cargo transporter registered UR=82060 made a flight ADB301F from Kiev Gostomel to Frankfurt Hahn. Lets have a hope that wasn`t the last opportunity to observe Mriya in a new scheme this summer. Sieht toll aus, auch von unten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 War die Mrija am 13.8. erneut in Hahn ? Bin gerade etwas verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.