Stephan Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo Nun zu dem zweiten Teil meiner Tour. Teil1 Basel hier Zuerst ging es natürlich auf die Terrasse und mit einer A330-200 ging es los. Swiss International Air Lines Airbus A330-223 das zweite Bild das ich am Morgen gemacht habe von dem gleichen Flieger, der leider nicht weit gekommen ist. Siehe auch Hier dann eine aufgebockte Croatia Airlines Airbus A320-212 Tarom Boeing 737-78J American Airlines Boeing 767-323(ER) Air Canada Airbus A330-343 Continental Airlines Boeing 767-224/ER Eine Rundfahrt mit dem Besuch am Pistenkreuz durfte natürlich nicht fehlen. Air Italy (Bulgaria Air) Boeing 737-522 Star Alliance (Swiss International Air Lines) BAE Systems Avro 146-RJ100 Contact Air Fokker F-100 (Comlux Aviation) Bombardier BD-700 Global Express/Global 5000 XRS HB-JEY Thai Airways International Airbus A340-642 HS-TNB Edelweiss Air Airbus A320-214 OLT Swearingen SA-227AC Metro III PrivatAir Boeing 737-86Q Belle Air Airbus A319-132 ex D-ABGD. Montenegro Airlines Fokker 100 So das war es mal für Heute,die Tage kommt der Rest, viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo Stephan Eine gelungene, abwechslungsreiche Bilderserie von meinem Heimatflughafen hast du hier eingestellt! Dass bei einem Flieger gerade auch noch «gegrillt» wurde, wie Bild 2 zeigt, ist allerdings auch in ZRH nicht alltäglich :). Freue mich auf weitere Bilder von dir. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Schliesse mich da Dani's Meinung zu 100% an! :cool: Wirklich eine gelungene Auswahl aus Zürich... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo Freut mich das euch die Bilder gefallen auch wenn ich bewusst wenig Swiss gezeigt habe, aber die hat ihr ja täglich genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raflight Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Eine nicht ganz passende Frage zu diesem Themengebiet: Hat jemand Erfahrung mit dem Nikon Fisheye Objektiv AF 10.5mm f / 2.8G ED DX für die Nikon D 5000? Habe mir diese Kamera zugelegt (für einen Fotografie- Frischling wohl eine sehr gute Lösung) für Bilder aus dem Flugzeug. Nun will ich mir das o. g. Weitwinkel als optimale Ergänzung hierfür zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.