Zum Inhalt springen

Allgemein Scenery Design - Wie Jetway anfügen ?


Chris Gärtner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Habe mich nun auch der Scenery-Gemeinde angeschlossen.

Aber schon die erste Frage: Wie kann ich einen Jetway (Gangway) an mein Gebäude fügen ? Diese selber zu machen erscheint mir ein bisschen zu schwierig ;-)

 

Lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Chris,

 

Also da gäbe es ein paar Wege die Du gehen könntest.

 

- Rwy12 Object Placer - hierbei handelt es sich um ein Freeware-Tool, mit dem Du aus den frei downloadbaren Librarys Deine Jetways auswählen kannst um diese dann zu positionieren, Rwy12 ist zum Arbeiten aber etwas umständlich.

 

- Instant Scenery von Flight One Software, dass wäre dann Payware, ist aber sehr komfortable und einfach zu bedienen. Im Lieferumfang ist schon eine recht passable Library dabei. Ansonsten gilt alles gleich wie bei Rwy12, also jene Librarys mit schönen Objekten zum plazieren frei verfügbar zum Download auf Avsim und Flightsim.com.

 

Hoffe das hilft Dir schon mal ein bisschen weiter.

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ich finde den instant scenery von flight one auch genial. Ich habe selber aber ein Problem. Wenn man die Objekte mal plaziert hat und sie abgepeichert hat im neuen flughafenbgl, kann man sie nach einem restart nicht mehr anwählen und löschen. mache ich da was falsch????

 

Imu flight simmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...