Mikel24 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo Jungs, habe mal wieder die Wilco Citation X rausgeholt. Wollte damit nun auf Strecke gehen, nur bekomme ich diesen HDG FAIL nicht weg. Kann mir Jemand helfen? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hi Mike Diese Anzeige bekommst du wenn das IRS Alignment nicht durchführst. Im Airbus z.B musst du im FMC den Button "Align IRS" drücken: Wie es bei der Citation ist kann ich dir nicht sagen, näheres findest du im Handbuch des Fliegers. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hi Mike! Wie in der Anleitung einfach das INS ausrichten. Die Parkbremse setzen, dann die APU starten. Wenn die APU stabil ist, die Avionics einschalten, dann die beiden INS-Regler auf Nav stellen, "Align" wird angezeigt. Dann das FMC, bzw. die CDU öffnen und auf "POS Init" gehen. Die Position (GPS oder last pos) laden, so dass "loaded" erscheint. Zum Überprüfen kann man auf "POS Sensors" und dann auf "IRS1" klicken, dort wird angezeigt, wann das System bereit ist. Guten Flug, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 danke Jungs für die Hilfe:005: Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.