Gast Valter Alves Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo zusammen, Verkaufe den Flight Simulator FSX - Deluxe Edition. Gestern den 8.08.09 habe ich mir den "neuen" FSX - Deluxe Edition gekauft, da dieser auf meinem Laptop nicht wirklich läuft kann ich diesen leider nicht gebrauchen. Daher verkaufe ich den Flight Simulator FSX- Deluxe Edition. Bezahlt habe ich dafür CHF 99.00. Verkaufe es jedoch für 49.- da wie erwähnt kein Gebruach machen werde und es lieber jemanden verkaufe der auf der Suche nach einen neuen Flight Simulator FSX- Deluxe Edition ist und nicht bereit ist den teuren Preis zu bezahlen. Bei Interesse bitte melden. Beste Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pegoraro Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo, ich möchte gern den DVD kaufen. wenn noch da ist, schick mir dein Konto Nummer und werde ich den Betrag zahlen. hier ist mein Email: banengo@libero.it ich werde nächste 15 tagen nicht zu hause sein, aber ich garantiere dir, dass ich Interesse habe. gruesse. giovanni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.