Marcel Staubli Geschrieben 26. August 2001 Teilen Geschrieben 26. August 2001 Hallo Zusammen Heute habe ich diesen B747-400 der EL AL am Airport Zurich (Webcam) gesehn. Wie Findet ihr das Flugzeug der EL Al B747-400 aus Israel ? Gruss Marcel _________________ Mein Motto: Nur Fliegen ist schöner. [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 26. August 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. August 2001 Teilen Geschrieben 26. August 2001 Hoi Marcel, Könntest du in Zukunft ein JPG Format der Bilder posten? Denn BMPs sind halt schon einwenig gross... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2001 Hallo Markus Ich habe das Bild jetz in ipg umgewandelt vorher war das Bild in BMP und Jetzt ist es in IPG datei. Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.