Mad Dog Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Hi @ll Nachdem ich nun noch mit einem guten Freund der nicht aus der aus der Fliegerszene ist, ist mir aufgefallen, dass ich das Ganze ein wenig falsch aufgenommen habe, und ein wenig zu agressive reagiert habe. Ich möchte mich daher entschuldigen, dass ich die Swissairways in eine solche schlechte Lage brachte, und verstehe Daniel, dass er sauer war. Dass er allerdings sowas sagt finde ich nicht gut. Ich hoffe ihr nehmt diese Entschuldigung an und verzeiht mir. Mit freundlichen Grüssen ------------------ Nino Ammann Vice of SwissAirservice n.ammann@web.de Hier arbeite ich PS: Hans, du hast Recht es sind viele Fehler drin. Hoffe es ist jetzt besser [Dieser Beitrag wurde von Mad Dog am 19. August 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Mad Dog am 19. August 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Wenn ich so etwas lese, frage ich mich ernsthaft, bin ich tatsächlich noch der Deutschen Sprache mächtig? Liebe Schüler hier im Forum: Wenn Eure Beiträge schon inhaltlich vollständig unverständlich sind, dann schreibt sie doch wenigstens ohne so grobe Rechtschreibfehler! Entschuldige Nino, dass es gerade Dich trifft. Denn Du bist keineswegs der Einzige, dem das einmal gesagt sein muss. Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Hättest du das nicht in den letzten überflüssgen Thread als Antwort schreiben können? florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 ähh, um was geht es denn eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Liebe Schüler! In einem schriftlichen Forum, wie diesem, könnt Ihr, wenn Ihr wollt, Euere noch nicht so hoch entwickelten Grammatik- Kenntnisse ausfeilen. Das geht so: Ihr überlegt Euch, was Ihr zu sagen habt mit dem Schreiben. Dann wählt Ihr möglichst einfache Sätze und gebt Euch dabei bei den Wörtern Mühe, dass Ihr sie so schreibt, wie Ihr diese schon x- mal andernorts gesehen habt. Prägt Euch deren richtige Schreibweise scharf ein. Aller Voraussicht nach werdet Ihr nämlich jedes dieser Wörter noch viele Male brauchen in Euerem langen Leben. Es hilft schon, wenn Ihr Eueren hingetippten Text nochmals laut vorlest, wobei Ihr dann sofort merkt, wenn ein Satz holpert oder ein Wort flasch schrebiegen isst. Aber bitte, versucht noch nicht, meinen Schreibstil zu verwenden, dazu braucht es jahrelange Erfahrung, um eine einfache Sache so umständlich zu beschreiben, dass der Leser am Schluss des Vortrages nachdenken muss, wo er am besten nochmals ansetzt, um die versteckte Botschaft rauszuschälen, die ich manchmal aus Lust am Fabulieren einbaue. Nun hoffe ich, von Euch jungen Hoffnungsträgern nur noch lauter druckreife Beiträge zu lesen. Wenn ich mit diesem belehrenden Beitrag nur eine kleine Besserung feststellen darf, so freute mich dies ehrlich! Ihr tut es für Euch in allererster Linie! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Hallo Nino Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht um was es hier eigentlich geht, und für was Du Dich entschuldigst. Könntest Du mir da ein wenig auf die Sprünge helfen?? Kann auch per Mail sein. Gruss Daniel CEO Swissairways www.swissairways.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Hi Nino Jetzt weiss ich worum es geht. Ersten habe ich das nicht dem Ahmed geschriebn sondern dem "Stöffus Freund" ! Und zweitens weiss ich auch wer das war, und es sich sicher um keinen Ausländer handelt. Den ich habe von jedem eintrag die IP. Und wenn einer nicht mal mit richtigem Namen etwas in ein Forum schreiben kann, und nicht mal den Mut hat seine richtige Mailadresse anzugeben dann frag ich mich schon was das soll. Denn das ist wieder mal genau so ein Eintrag wo gar nicht nötig ist. Es kann doch jede VA mit den Maschinen fliegen die sie will. Und Nino, schreib doch das nächstes mal in Unser Forum. Gruss Daniel CEO Swissairways www.swissairways.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Also können wir dieses Thema hier abschliessen. ich bitte einfach eure Probleme in auf den Pages auszuhandeln auf denen diese Probleme auch bestehen... Vielen Dank Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.