Stephan Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hallo Da ich nun von meiner kleinen Schweiz Rundfahrt incl. spotten zurück bin,möchte ich euch ein paar Bilder meiner ersten Station Basel(04.08) zeigen. Nach etwas umständlichen suchen,das Navi konnte die Schweiz und Frankreich nicht auseinander halten und mehrmaligen überqueren der Grenze, der Zöllner hat beim dritten mal nur noch gelacht:009:,habe ich es doch noch geschafft,nach dem ich das Navi ausgeschaltet habe, das Belvedere zu finden:p Auch noch meinen Dank an Joel für das kurze Treffen. Beginnen möchte ich mit der der EasyJet HB-JZN Danube Wings OM-VRC Geliefert am 27 June 2009. Ex EC-IPJ Naysa,Binter Canarias EI-RJZ British Aerospace Avro RJ85 N994GP Elite Air Dassault Falcon 2000EX G-LUXE Facility for Airborne Atmospheric Measurements British Aerospace BAe-146-301ARA TC-SAB Doysa Air Bombardier CL-600-2B16 Challenger 605 Ganz ohne Schweizer Kreuz geht es dann doch auch nicht:) HB-JRC Rega Swiss Air-Ambulance Canadair Challenger 604 F-HBXC Air France (Regional) Embraer ERJ-170/ 500th E-Jet sticker. G-EUYE ein recht neuer Airbus A320 der BA geliefert am 05.06.2009 Dank Joel, mein Höhepunkt des Tages. N805FD Federal Express Airbus A310-324(F) Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen, Basel ist auf jeden Fall noch mal eine Reise wert. Dann war es auch an der Zeit weiter nach Zürich zum Hotel aufzubrechen, aber wenn ich gewusst hätte das Zürich fast nur aus Baustellen besteht:eek:, dann wäre meine Hotelwahl anders ausgefallen. Aus Zürich gibt es ein paar Bilder mehr, aber fast keine Swiss:005:,im Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo Stephan, Interessanter Auftakt für deine zweiteilige Serie! :) Freue mich auf den zweiten Teil aus Zürich... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.