Korny Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Tag Zusammen, versuche mich gerade an dem Thema "FMC, was kann es und wieviel davon verstehe ich.... ? ? ?" Kann mir jemand einen Link geben, der genau diese Frage, welche das FMC betreffen nennen ? ? ;-))) Besten Dank im Voraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hi Als erstes müssen wir wissen für welchen Flieger du das FMC kennenlernen willst. Am besten schaust du im Manual des Fliegers nach oder du suchst nach einem Videotutorial, solche sind auf Youtube zu 1000nden erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korny Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo Roman, danke für Deine Antwort. Nun das mit dem Flieger kann ich Dir nicht so genau sagen, denn ich habe mich noch nicht auf einen festgelegt. Aber dann weiss ich zumindest schon einmal was mein nächster Schritt ist. Danke ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.