testfahrer Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wer an den Flughafen Hahn denkt, denkt zuerst an Ryanair, aber Hahn hat noch viel mehr zubieten als nur Ryanair. Seht selbst: Zuerst einmal Northwest mit B742, welche ein Tankstopp in Hahn einlegt und dann weiter nach Kuwait fliegt. Früher wurde der Tankstopp noch in AMS durchgeführt. Man sieht, wie die NWA ein U-Turn macht auf der Runway, da dies die einzige Möglichkeit in Hahn ist (mit großen Fliegern) zur Cargo Ramp zukommen. Evergreen dagegen hat einen längeren Ausrollweg, so dass sie wieter hinten den U-Turn macht. und nochmal von anderer Seite. Emirates beim Takeoff, geht sehr spät hoch, schöner Rauch. Auch FedEx macht halt in Hahn, hinten fehlt das "x". Delta macht auch Tankstopp mit Soldaten an Board. Aeroflot Cargo ist hier auch oft anzutreffen, nur weiß man nie wann. Einmal Aeroflot Cargo auf kyrillisch. Einmal Aerflot Cargo auf englisch . Und der zweite Northwest Flug, auch wieder mit B742 und noch in alter Bemalung! Hier bei der Landung. Cloes up, sogar mit Skyteam Aufkleber. Von der anderen Seite nachdem U-Turn. Atlas Air bringt auch noch Fracht rein. Und zuletzt die Air Cargo Germany mit einer der zwei Fracht Jumbos beim Start, welche ihren Sitz in Hahn hat. Das war ein Tag in Hahn (07.08.09). Ich freue mich über jeden Kommentar oder Kritikpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinG Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Schöne Bilder und interessant zu sehen, dass es vom Parkhaus ja im Sommer doch nicht allzu doll flimmert ! Hatte diesen Spot eigentlich für meinen Aufenthalt Mitte August bereits ausgeschlossen. Vielen Dank für´s posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Burger Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Echt tolle Bilder! Vorallem mal was anderes. ABER - der Titel ist nicht (mehr) ganz korrekt::002: Mit 2077ft ist der Allgäu Airport Memmingen 428ft höher gelegen. Die Frage ist nur, in wie weit der Freistaat Bayern wirklich zu Deutschland zählt . . .?!? :007::005: Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muelli Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Mit 2077ft ist der Allgäu Airport Memmingen 428ft höher gelegen. Wollte ich beim lesen des Threats gerade auch angemerkt haben *räusper*! FMM, the highest one ;) 2078' field elevation + threshold 06, die 24 liegt auf 2052' Grüße *EDIT Hatte mich echt schon auf Bilder aus Memmingen gefreut, sogar HHI war/ist zur Zeit da! Bald 6 Airlines vertreten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Wow, Northwest (Delta) unterhält ja noch mehrere ihrer älteren "Damen"... :) Die B742 in alter Bemalung ist ja das Highlight schlechthin! Deine Auswahl kann sich wirklich sehen lassen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testfahrer Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Schöne Bilder und interessant zu sehen, dass es vom Parkhaus ja im Sommer doch nicht allzu doll flimmert ! Hatte diesen Spot eigentlich für meinen Aufenthalt Mitte August bereits ausgeschlossen. Vielen Dank für´s posten. Die Bilder sind nicht vom Parkhaus entstanden, sondern einmal vom Riesenhügel oder der gesperrten Bundesstraße. Und Ich hab den Titel editierten wollen, geht aber leider nicht, da er nur der 2 höchstgelegene Flughafen Deutschlands ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinG Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Die Bilder sind nicht vom Parkhaus entstanden, sondern einmal vom Riesenhügel oder der gesperrten Bundesstraße. Und Ich hab den Titel editierten wollen, geht aber leider nicht, da er nur der 2 höchstgelegene Flughafen Deutschlands ist. Oops sorry stimmt ja ! Hab ich gestern Abend wohl nicht mehr so gut erkannt ... naja war spät :005: Danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.