Su-27 Flanker Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo werte Forumsgemeinde! A6-EHJ: Der eigentliche Grund meines Besuches in der Westschweiz. Aber eben, ob diejenige Maschine dann auch tatsächlich kommt, steht woanders geschrieben. Es wurde ein schöner, heisser Tag mit resepektablem Traffic. Ich bin wohl immer noch ein bisschen "stoned" von AMS resp. LHR... :p Doch nun zu den Bildern: Den Anfang machte diese Saab. Darwin Airline / HB-IZH / Saab 2000 TAG Aviation SA / HB-JFO / Bombardier Challenger 300 Die Saudi gibt Rauchzeichen. Saudi Arabian Airlines / HZ-AKA / Boeing 777-268ER Eine Einheimische. Air King Jet SA (Rolex SA, Geneve) / HB-JER / Bombardier Global Express Diese Maschinen liebe ich... :rolleyes: Cessna Finance Corp / N228DB / Cessna Citation X Ein hübscher Falke. Doha Capital Inc / M-AMND / Dassault Falcon 2000EX Die Handtaschen King Air. Association HJH, Lausanne / HB-GJH / Beech C90 King Air Private / VP-BCO / Gulfstream GV-SP Ach ja, die fliegen ja auch ab GVA! Air Canada / C-GEOU / Boeing 767-375ER MEA Middle East Airlines / F-ORMG / Airbus A321-231 / Beyrouth Capital Mondiale du Livre c/s Ein erster, wenn auch verflimmerter Höhepunkt. Quantum Air / EC-JZX / Boeing 717-21S Tyrolean Jet Service / OE-HTJ / Dornier 328-300 JET Mit der Zeit wurde dann die Bise immer stärker, so das von nun an Rwy 05 angeflogen wurde. Und den ersten Flieger, den ich dort erwischte war DIESER: Etihad Airways / A6-EHJ / Airbus A340-642 / Formula 1 c/s Weiter gehts mit dem Brummer aus Teheran. Iran Air / EP-IBL / Airbus A310-304 Klein aber fein. Dr. Schenk Flugbetrieb / D-IMMI / Cessna 525 CitationJet Skyblue Acquisition II Inc / N4PG / Gulfstream GV-SP Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Flieger mag? :) Flying Partners / VP-CFZ / Cessna Citation X TAG Aviation (UK) Ltd / G-XXRS / Bombardier Global Express XRS Die Qatari zeigte sich von der schönsten Seite. Qatar Airways / A7-ACG / Airbus A330-202 Normal wäre eine A310, geplant war eine 767, es kam eine 757! solls geben... Uzbekistan Airways / VP-BUD / Boeing 757-23P Travel Servis / OK-EMA / Cessna Citation Sovereign Danke fürs anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Sälü Chrigu, Wie gewohnt saustarke Bilder von dir aus Genf! Nun bereue ich erst recht, dass ich heute morgen das warme Bett der Reise nach Cointrin vorgezogen habe. Als Zugabe zur A346 noch die 757 von Uzbekistan, die Quantum Boeing und und und... Gruss von einem weiteren Seeländer im Flightforum, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hey cool hast du die Etihad noch erwischt! Bist du mit dem Auto oder Bus rüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Bist du mit dem Auto oder Bus rüber? Hoi Pascal. In GVA bin ich eigentlich immer mit dem Auto unterwegs, da man einfach viel flexibler ist, was sich ja gestern auszahlte! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Und wie! Die Fotos der Etihad sind einfach genial!!! Zum Glück bist du rübergegangen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wow - da passte alles zusammen! :) Die Etihad hast du schlichtweg genial eingefangen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.