Daninho Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich weiss nicht obs hier her gehört, sonst bitte verschieben Die Super Connie kommt morgen nach Samedan um ca. 10 Uhr und fliegt um ca. 17h wieder ab LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 scheint so als wäre das ganze abgeblasen worden (bad weather?) jedenfalls steht es immer noch auf der Homepage aber auf den Kameras sieht man weit und breit keine Connie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hey Also ich bin heute morgen nicht von 4 sehr lauten Flugzeugmotoren geweckt worden ;) Falls sie doch hier wäre mach ich noch ein paar Fotos wenn sie wegfliegt :) Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.