Johan "Bigfoot" Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo Mirage III Freunden Es gibt jetz 5 neue Special Swiss Repaint's fur denn SkySim Mirage III beim Flightsim.com zu downloaden. :005: Hier ein par Screenshots von der Repainter Zsolt Beleznay. :008: Suche by File Search nach: Zsolt Beleznay oder Mirage und mann findet die 5 Swiss Mirage III Repaints. Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawa636 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Danke übrigens, schöne Repaints, frage nur hatte die MirageIIIRS mit diesem Outfit nicht Canards ? hab sie von Skysim bestellt und und micH GEFRAGT ob nur die Fighter Version Canards hat ? Finde einfacht zu wenig bis fast gar keine Screenshots der Skysim Mirage im Swiss Livery hat auch die RS version Canards ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Also ich habe jetzt mal kurz auf der Produktseite gestöbert und Gegoogelt. Dabei habe ich ein Schweizer Repaint gesehen und der Flieger enthält auch Canards wen ich das richtig gesehen habe. Der Flieger im allgemeinen sieht sehr intresant aus kann jemand der ihn bereits besitzt erzählen ob sich ein kauf lohnen würde? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawa636 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ja war auch auf der Herstellerseite nur 1 Screenshot im SwissLivery würde gerne wisse was da noch dabei ist im Swiss Air Force Outfit ? Wegen den Canards in der Fighter Version sind sie dran, aber sind auch Canards an der Aufklärerversion im Grünen Tarnanstrich dabei ? über Google find ich nichts :( gibts sonst auch noch andere Modele/Hersteller der Mirage III SAF ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawa636 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Habe Ihn bestellt mit diesen Repints ok für den Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ja war auch auf der Herstellerseite nur 1 Screenshot im SwissLivery würde gerne wisse was da noch dabei ist im Swiss Air Force Outfit ? Wegen den Canards in der Fighter Version sind sie dran, aber sind auch Canards an der Aufklärerversion im Grünen Tarnanstrich dabei ? über Google find ich nichts :( gibts sonst auch noch andere Modele/Hersteller der Mirage III SAF ? Im Originalpaket ist von der Swiss Air Force lediglich der Repaint für die J-2313 (Jägerversion mit Canards) enthalten. Hier und hier gibt's einige Bilder davon. Die Aufklärer-Version gibt es leider nicht mit Canards :( und bis jetzt ist mir für den FSX kein anderes Mirage IIIS/RS Modell bekannt. Für mich hat sich der Kauf trotz fehlender Canards an der Mirage IIIRS gelohnt. Der Flieger macht unheimlich Spass und es kommen ja laufend neue Repaints dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Im Originalpaket ist von der Swiss Air Force lediglich der Repaint für die J-2313 (Jägerversion mit Canards) enthalten. Hier und hier gibt's einige Bilder davon. Die Aufklärer-Version gibt es leider nicht mit Canards :( und bis jetzt ist mir für den FSX kein anderes Mirage IIIS/RS Modell bekannt. Für mich hat sich der Kauf trotz fehlender Canards an der Mirage IIIRS gelohnt. Der Flieger macht unheimlich Spass und es kommen ja laufend neue Repaints dazu... Meine SkySim RS hat canards ;) Und das Tail ist im gegensatz zu dem von flightsim.com korrekterweise nur auf einer Seite "Blau" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo Martin Ich nehme mal an du hast einfach die Repaints anderst installiert? Ist das der Weg zur Lösung? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo Martin Ich nehme mal an du hast einfach die Repaints anderst installiert? Ist das der Weg zur Lösung? Gruss Stefan Nö. Gehörte zum Standard Paket. Ist als Bonus Livery 3 aufgelistet. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbernasconi Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo zusammen Ich wollte mir soeben bei SkySim die Mirage als Download kaufen. Das geht soweit gut bis ich im Warenkorb den "Checkout" Button anklicke. Die folgende Seite ist völlig fehlerhaft und alle Felder für Dateneingaben sind nur schmale Schlitze... Hatte sonst noch jemand Probleme beim Einkauf bei SkySim? Merci und beste Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Nö. Gehörte zum Standard Paket. Ist als Bonus Livery 3 aufgelistet. Huch, sehr interessant! Wann hast Du sie gekauft? Nach Januar 2009? Bei "meiner" Skysim Mirage gibt es keine IIIRS mit Canards! :confused: Im Installationsverzeichnis (\FSX\SimObjects\Airplanes\Skysim Mirage for FSX) gibt es jeweils 9 model und 9 texture Ordner. Im aircraft.cfg gibt es die zugehörigen 9 Einträge. Als einziges Bonusmodell ist die graue IIIS mit Canards aufgeführt. Würde mich doch sehr interessieren, wie das bei Dir ausschaut! Gibt es vielleicht ein Update oder einen Patch? Habe auf http://www.sky-sim.co.uk nichts finden können :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.