HOUSE-RP Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Hallo Andrin Zur Zeit ist der günstigste Preis für ZRH-BKK-ZRH bei der Qatar Fr. 788.00 wenn Du Glück hast. Mehr Treffer erhälst Du für Fr. 832.50, allerdings sind bei beiden auf dem Rückflug Wartezeiten von bis zu 14 Stunden und 40 Minuten in Kauf zu nehmen. Mit viel Glück oder per Zufall kann man aber für diesen Preis auch Wartezeiten von knapp 1:30 Std. treffen. Etwas mehr Glück hat man da bei der Swiss. Ist man auch hier mit den Daten etwas flexiebel, so sollte man sich die Daten mit den E-Economy-Tarifen raussuchen (W usw. sind etwas teurer). Kombiniert man dann diese beiden E-Tarife, erhälst Du einen Direktflug mit Swiss für sage und schreibe Fr. 848.50 inkl. aller Taxen und Gebühren. Das würde ich dann an deiner Stelle auf jeden Fall nehmen. Auch Ben zu liebe :005: Wenn Du heute schon weisst, wann, wohin und für wie lange Du verreist, und Du zu wenig versiert mit den Airlines-Preisen bist, dann kannst mir mal ne PN senden. Greez Robby Zitieren
selli Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Zum Thema Flughafen Doha: beziehen sich eure Erfahrungen auf den neuen oder den alten Flughafen? Die haben da ja im Meer vor dem alten Flughafen für 50 Millionen Dollar eine Sandbank aufgebaut (ähnliche Technik wie die Palme in Dubai) und wollen darauf einen Airport mit zwei parallelen Runways aufbauen. Ich weiß allerdings nicht, ob der neue schon fertig oder noch im Bau ist. Interessantes Detail: Auf den Bauplänen ist Norden, ein Plannorden (das entspricht der Richtung der Runways) und die Richtung nach Mekka eingezeichnet. Ich schätze das ist ein Service für die vielen muslimischen Bauarbeiter: die können dann auf ihren Bauplänen sehen, in welche Richtung sie Beten müssen. Zitieren
firefix Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Kann jemand genauere Angaben zum Interieur der A 320 Flotte von denen machen? Im Internet ist seit kurzem ein Bild welche AVOD an jedem Sitz zeigt. Werden/sind alle A320 auf diesen Stand gebracht oder ist das nur bei neu ausgelieferten Modellen so? Die Strecke welche ich zu buchen gedenke wird mit A320 beflogen, dauert aber fünf Stunden pro Leg. :002: Zitieren
sschrempp Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Hmmm, bin vor 3 Jahren mal von Dubai nach Doha geflogen mit A320, damals war das bestimmt noch nicht so. War mir natürlich bei der relativ kurzen Flugzeit auch nicht wichtig. Jedenfalls, ob mit oder ohne AVOD, den Sitzkomfort habe ich in guter Erinnerung (bin immerhin 187cm gross..)! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.