oneworldflyer Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Moin habe mir den Lama v4 gekauft und bin sehr zufrieden. Habe nun den ganzen Rotorkopf mit Alu-Teilen ausgestattet. Hat jemand eine Ahnung ob ich auch Landekufen aus Alu kaufen kann? Die aus Plastik sind etwas unstabil und brechen schnell. Danke, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Abend, hat jemand eine Ahnung, ob ich in einem Fachgeschäft (wenn ja, wo?) ein 4 in 1 Control Panel (72mhz) bekommen kann, damit ich möglichst bald wieder fliegen kann und nicht wieder die Ware aus China via Ebay kommen lassen muss? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 In Uster wäre ein Laden, der NAme fällt mir grad nicht ein. Evt auch Akro oder sogar Conrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 So, ich habe endlich ein neues Control Panel erhalten, doch leider funktioniert der Heli immer noch nicht. Ich habe alle Kabel richtig eingesteckt, doch sobald ich den Akku anschliesse wechselt das Led abwechslungsweise von rot nach grün. Reaktionen von der Fernsteuerung nimmt das Control Panel nicht auf. Woran könnte das liegen? Ich habe es mehrmals wieder neu angeschlossen, die Kabel sind richtig eingesteckt, die Frequenz ist die richtige... :confused: Bin um jede Hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ist der Empfänger AM oder FM? 40mhz oder 35mhz? Was hat die Steuerung? Dort evtl. mal Prüfen gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 ist der Empfänger AM oder FM? 40mhz oder 35mhz?Was hat die Steuerung? Dort evtl. mal Prüfen gruess Consti Control Panel und Fernsteuerung sind beide 72MHz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toubi Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hi Florens Hast du denn den Quarz im neuen Controller eingesetzt;)? Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hi Florens Hast du denn den Quarz im neuen Controller eingesetzt;)? Lg Tobi Ah nein, aber wie geht das? Einfach rausnehmen /-reissen (beim alten)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toubi Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Natürlich, einfach am Fähnchen packen und rausziehen:005: PS: 72Mhz ist nur die Basisfrequenz, welche dann auf mehrere Kanäle aufgeteilt wird. Der Quarz bestimmt die genaue Frequenz. Dann mal viel Erfolg beim fliegen. Gruss Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Natürlich, einfach am Fähnchen packen und rausziehen:005: PS: 72Mhz ist nur die Basisfrequenz, welche dann auf mehrere Kanäle aufgeteilt wird. Dann mal viel Erfolg beim fliegen. Gruss Tobias You made my day! Ich danke Dir herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Okay, hat geklappt. - Momentan habe ich nur noch das Problem, dass mein Heli kein Auftrieb bekommt - er klebt am Boden, bei Vollgas. :confused::009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.