Alva747 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo zusammen, beim FS9 gibt es ja die möglichkeit mit W die sicht vom ,,großen Fenster,, aus ein z.b. kleines 2tes Fenster umzuschalten. Ist dies im FSX auch möglich und wenn ja mit welcher Taste.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich kann dir leider nicht ganz folgen, aber ist das Menü "Neues Sichtfenster" das, was du suchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alva747 Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Na ja nicht gan. Ich meine das ich, wenn ich fliege ich zwischen den Fensten ,,switchen" kann mit der Taste ´ kann man ja eine kleines 2tes Fenster aufmachen und eine andere Ansicht aussuchen und das eigentliche große Fenster bleibt erhalten. im FS9 konnte man ja mit der Taste W dieses verkleinerte Fenster groß machen und bei bedarf wieder umschalten. Ich hoffe es ist Dir nun etwas klarer. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alva747 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Gibt es diese Funktion im FSX eigentlich noch ? Habe es schon die ganze zeit gesucht und nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Gibt es diese Funktion im FSX eigentlich noch ? Habe es schon die ganze zeit gesucht und nix gefunden. Ja geht immer noch mit der W Taste. Du darfst dazu aber nicht im VC sein, sondern musst im 2D Panel die W Taste drücken. Das ist der Unterschied vom FS9 vom FSX. LG Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alva747 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo Roman, Danke für Dewine Antwort ich hab mal ein Bild gemacht und möchte zeigen was ich meine: Das kleine fenster oben Links möchte ich während dem rollen und dem Flug vergrößern. Mit der W-Taste funktioniert es leider nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Das kleine fenster oben Links möchte ich während dem rollen und dem Flug vergrößern. Mit der W-Taste funktioniert es leider nicht :-( Hi Ach so, da haben wir uns falsch verstanden:007: Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.